Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newcomer des Jahres 2014
    Amateurtorwart

Standard

Wir haben eben an einem kleinen Hallenturnier teilgenommen.
    Die Teilnahme an sich war ein bisschen Last Minute, also konnten wir nicht gerade die besten zusammenkratzen...

Trotzdem, die Motivation war da und wir wollten an den 1. Platz anknüpfen.

Wir wurden in 2 4er-Gruppen unterteilt, die Sieger der beiden Gruppen spielen dann das Finale.
    1. Spiel gegen eine weniger gute Truppe, trotzdem stimmte bei uns die Zuordnung nicht und wir unterlagen mit 3:1.
    Bei 2 Gegentreffern wurde ich getunnelt, beim 3. ließ ich den Ball nach einem Distanzschuss genau vor die Beine des Stürmers abprallen welcher nur noch einschieben brauchte...nicht gerade fördernd für's Selbstbewusstsein, der Einstand.

Im 2. spielten wir immer noch als wären wir noch im Halbschlaf. Bereits nach 30sec. klingelte es bei mir im Kasten nachdem ich den Ball bei einer missglückten Rauslaufaktion unterlaufen habe.
    Wir kriegten vorne nix gebacken, und im Gegenzug setzt mir einer einen Freistoß schön oben rein ins Eck. Ich war zwar noch dran, aber konnte den Ball nicht entscheidend ums Eck lenken...2:0 Endstand.

Beim 3. und damit auch letztem Spiel wachten wir dann mal endlich auf und machten vorne 4 Stück innerhalb von 5 Minuten.
    Ich selber konnte dann auch mit einer dieses Mal gelungener Rauslaufaktion glänzen, parierte dann kurz vor Schluss einen Elfmeter.

3. Platz in Gruppe B, ausgeschieden, die Enttäuschung war groß...vor allem bei mir.
    In meiner ganzen Laufbahn war ich bisher noch nie so deprimiert wie heute
    "Warum fallen wir? - Damit wir lernen uns wieder aufzurappeln"

User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

1:0 Heimsieg am Sonntag

Zum Spiel:

1. Hz Ein paar hohe Bälle und 2 mal geklärt außerhalb des 16ers.
    44. Minute beschissener Freistoß springt vor mir auf kann ihn nicht festhalten Stürmer will einschießen ich klatsche ihm den Ball vor dem Bein weg und er trifft mich voll am Handgelenk. Schiri pfeift Foul und Freistoß für uns - Glück gehabt. In der 47. Minute der 1. Hz das 1:0 für uns.
    2. Hz nicht viel zu tun. Defensiv stehen wir gut. 1 Ball mit Kopf außerhalb des 16ers geklärt. Wichtiger Heimsieg

Alles in Allem nicht viel zu tun. Bis auf den einen Ball in Hälfte 1 Gott sei Dank wieder souverän und alle zufrieden mit mir

Spielberichte:

fanreport
    ligaportal
    fussballoesterreich

User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Kurzes Update:

Nachtragsspiel letzten Donnerstag 2:2 daheim.

Wir haben zur Halbzeit 2:0 geführt. 1. HZ nix erwähnenswertes aufs Tor.
    2.HZ werden wir auf einmal vervös. In der 75 Minute kann ich einen Schuss vom 16er über die Latte drehen. 1 Minute später dann machtlos 2:1
    In der 95. Minute dann das 2:2 Schuss aus 7 Metern, war noch leicht dran aber trotzdem drin.

Wäre ein wichtiger 3er gewesen im Abstiegskampf.

Gestern auswärts ein 1:1 geholt, beim vermeintlich starken Gegner, welcher Platz 2 in der Tabelle anpeilt.

1. HZ 1 Schuss aufs Tor zentral. Ein paar Bälle abgelaufn.
    In der 44. Minute kommt ein Stürmer vom 5er mutterseelenallein zum Kopfball gegen meine Laufrichtung - ich kann in Handballtormann manier mit der rechten Fußsspitze klären.

2. HZ dann ein abgefälschter Schuss, welcher zum 1:0 aus der Sicht des Gegners führt.
    Danach einmal im 1 gegen 1 mit Fußabwehr geklärt.
    Danach unser Ausgleich.
    Kurz darauf im 1 gegen 1 an der Hüfte angeschossen worden

2 Eckbälle mit Faustabwehr geklärt. In der 93. Minute hätten wir noch die Chance auf den Siegtreffer gehabt, aber trotzdem ein wichiger Punkt gegen den Abstieg.

Sonntag gehts daheim weiter gegen unseren unmittelbaren Tabellennachbarn (3 Punkte hinter uns) - also ein 6-Punkte Spiel

Berichte:

fußballösterreich - letzter Donnerstag
    fußballösterreich - Match von gestern
    ligaportal - letzter Donnerstag

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer