Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart
    Blog-Einträge
    2

Standard

Mein erstes Testspiel für den neuen/alten Verein und direkt in der 1. Mannschaft! Gegner war eine Mannschaft aus der Kreisliga B Hanau. Das Spiel begann denkbar schlecht, nach 7 Minuten unterläuft mein Mittelfeldspieler einen hohen Ball am 16er und der Stürmer kommt frei vor mir zum Schuss und hämmert mir das Ding aber so was von in den Winkel-null Chance den Ball zu halten. In der 18 Minute dann die nächste Chance, wieder ist der Stürmer frei vor mir, ich mach mich breit, blocke den Ball mit der Brust und kann ihn direkt danach sichern. Zwei Minuten später ein Schuss aus knapp 11 Metern von halbrechts, ich tauche ab und kann den Ball noch um den Pfosten lenken. Die anschließende Ecke fange ich locker ab. Wir versuchen nach vorne was zu kreieren, scheitern aber allzuoft schon vor dem gegnerischen 16er. Sonst nicht viel zu tun, meine Abwehr steht im allgemeinen gut und die wenigen Bälle, die durchkommen kann ich ablaufen oder abfangen.
    In der 2. Halbzeit hab ich dann kaum noch was zu tun aber meine Offensive legt los wie die Feuerwehr: aus 0-1 mach 3-1 innerhalb von 20 Minuten steht s in der 60. Minute 3-1 nach schön herausgespielten Kombinationen. Wir lassen den Ball gut laufen und stehen hinten sicher; eine Torchance hat der Gegner bis zur 85.Minute noch, eine 1-1 Situation und auch hier bleibe ich Sieger und kann die Situation klären. In der Nachspielzeit gibt s dann noch mal Freistoß für den Gegner direkt am 16er, der Ball kommt über die Mauer und kracht an die Latte-direkt danach pfeift der Schiri ab, an den Ball wäre ich nicht mehr gekommen. So steht ein perfekter Einstand für mich am Ende eines guten, über weite Strecken souverän über die Bühne gebrachten Spiels von mir und meinem Team

Auszug aus dem Spielbericht:

"Auszeichnen in den wichtigen Situationen des Spiels konnte sich vor allem der Torhüter. Robert Pfaff, der ein nahezu fehlerfreies Spiel machte und überwiegend Ruhe und Gelassenheit ausstrahlte, rettete unsere Viktoria in einigen brenzligen Situationen; so klärte der Keeper mehrmals bravourös im 1-1 gegen den gegnerischen Sturm und hielt schlussendlich den 3-1 Sieg unserer Mannschaft durch gute Reaktionen in der 2. Halbzeit fest. Seine beste Aktion war ein Schuss aus knapp 10 Metern, den der Keeper noch um den Pfosten zur Ecke klären konnte."
    Geändert von Marseck (07.02.2015 um 19:39 Uhr)
    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu" (Jürgen Wegmann)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer