Wir hatten am Sonntag ein Testspiel in Engen um 18.00h.
Treffpunkt war 15:00h da wir ca 1,5h fahren mussten. Rückkehr war um 22:15
1-0 für uns
Dann kommt ein Ball durch die Gasse zwischen 16er und Mittelkreis ich laufe los und sehe den Gegenspiele. Ich denke das es zum Pressschlag kommen wird, also will ich den Ball nur stoppen...doch was passiert: Er geht durch meine Beine durch und der Stürmer sagt danke
2-1 für uns
danach schlge ich einmal den Ball unnötig weg wo ich ihn locker mit der Hand aufnehmen kann. Dazu schlage ich ein andermal weg wo ich zeit hab und einmal halte ich ihn zu lange und spiele einen Mitspieler in Bedrängnis an...War also zum vergessen in der 1.Hz
2-2 , Ball kommt scharf flach nach innen udn abstauber, also keine große chance
3-2
3-3 ball wird in die schnittstelle gespielt, ich komme kleinen tick zu spät und der stürmer lupft den ball aus 14m über mich :/
4-3
5-3
5-4 Gegner darf ungehindert in den Strafraum und schiebt ins lange eck. Bin zwar noch dran aber nicht genügend. Dann war auch endlich Schluss.
Dafür das ich seit dem 30.11 (abgesehen von Hallentunieren) nicht mehr am Ball war bzw im Tor war es okay. Die erste Halbzeit war ne katastrophe.
Aber die zweite Hz war echt okay. Ich hab alles gehalten was zu halten war und war eher überraschend auch sicher beim Flanken/Ecken abgreifen.