1. Pflichtspiel für mein altes/neues Team und direkt einen Dreier geholt! Schwere Arbeit und ich musste in der ersten HZ oftmals eingreifen und zunächst das 0-0 halten-beispielsweise durch einen Distanzschuss aus knapp 17 Metern, den ich noch an die Latte lenken konnte und durch mehrere gehaltene, allerdings auch nicht sonderlich schwere Distanzschüsse aus 20-15 Metern welche ich ebenfalls parieren konnte. Dann sind wir in 1-0 in Führung gegangen nach einem Patzer des gegnerischen Torwarts auf der anderen Seite und haben das 1-0 durch viel Kampf, viel Leidenschaft und am Schluss auch ein bisschen Glück über die 90 Minuten gebracht! Ein wichtiger Punkt im Kampf gegen den Abstieg, jetzt wartet am nächsten Spieltag gleich der nächste Gegner, der Tabellenletzte!
Auszug aus dem Spielbericht
..."Erneut ein gutes Spiel machte unser Torwart Robert Pfaff. Der Neuzugang aus Langen-Bergheim hielt uns vor allem in der ersten Halbzeit durch seine Paraden und sein gutes Stellungsspiel in der Partie und half in der 2. Halbzeit durch weitere gute Aktionen und schnelle Reaktionen gerade im 1-1 aber auch beim rauslaufen und abfangen weiter Bälle mit, das 1-0 festzumachen. Der Sieg ist für unsere Mannschaft enorm wichtig, nun muss am kommenden Sonntag direkt nachgelegt werden!..."