So Leute. Gestern begann der Rückrundenstart zur Frühjahrssaison. Für uns ging es Auswärts gegen einen abstiegsgefährdeten Gegner.
Ergebnis: 2:0 verloren.
1. Halbzeit:
Nach 5 Minuten 1 Freistoß gehalten. Ansonsten mitspielen und Flanken abfangen. Nix zu tun.
2. Halbzeit:
Der arrogante Schiri hat eine typische 0:0 Partie in eine Niederlage für uns umgewandelt.
55. Minute Eckball für den Gegner. Ich bin umkreist von 3 Spielern, welche mir den Weg nach Vorne, zur Seite und nach Hinten verstellen. Ball kommt herein - Schiri pfeifft ab. Jeder rechnet mit einem Freistoß für uns nach Tormannfoul. Zur Verwunderung aller gibt der Schiri 11er für den Gegner und gelb-rot für meinen Mitspieler.
11er leider in die falsche Ecke = 1:0
Danach ein Fehler von mir. Freistoßflanke scharf und an den 5er von links. Ich schreie und versuche den Ball wegzufausten, komme leider 1/10 Sekunde zu spät hin, der Stürmer gewinnt das Kopfballduell mit meinem IV und der Ball geht über uns hinweg ins Tor.
Danach noch das vermeintliche 3:0 - Abseits - Linienrichter zeigt das Abseits an. Schiri gibt zuerst das Tor und sagte, er würde das entscheiden und nicht sein Assisten. Nach 5maligem Nachfragen bei seinem Assistenten entscheidet er doch auf Abseits und gibt das Tor zurecht nicht.
Ein gebrauchter Tag und 1 verlorener Punkt. Der Gegner meinte nach dem Spiel auch, dass sie nicht wissen würden, wie sie gewonnen hätten.
Spielberichte:
ligaportal
fanreport
Bildergalerie