Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart
    Blog-Einträge
    2

Standard

2. Spiel in der Rückrunde und ein Kantersieg-8-2 gewonnen, allerdings bin ich trotzdem nicht wirklich glücklich damit.
    1. HZ: Erste 30 Minuten fast nix zu tun, überwiegend Bälle abfangen, Flanken pflücken und die Jungs nach vorne treiben
    Nach 30 Minuten steht es dann 3-0 für unser Team, nach 38 Minunten sogar 4-0. Alles im Griff, der Gegner so gut wie keine Chance. Dann begeht unser eingewechselter Abwehrspieler ein unnötiges Handspiel im Strafraum-Elfmeter. Ahne die Ecke, bin sogar noch dran aber der Ball ist trotzdem drin. Danach werden wir plötzlich nervös und in der 43. Minute unterlaufe ich einen Freistoß, der lang an den 5er geschlagen wird und der Gegner netzt zum 4-2 ein-klarer TW Fehler, allerdings muss man sich fragen, warum wir es zu 10. nicht geschafft haben, die 4 Gegner gescheit zu decken-trotzdem ärgerlicher Fehler.
    Mit 4-2 geht s in die Kabine, weitere gefährliche Torschüsse kamen nicht vom Gegner.
    In der 2 . Hz geht s genau so weiter-wir sind unsicher, spielen viele Fehlpässe und lassen den Gegner ins Spiel kommen-der kann allerdings keine klaren Torchancen rausspielen. Dann endlich das erlösende 5-2 und wenige Minuten danach das 6-2. Dann ein krasser Wermutstropfen für mich- mein eigener Abwehrspieler grätscht den Gegner ab, prallt dabei mit mir zusammen und knallt mit seinen Stollen mit voller Wucht gegen mein Schienbein-dummerweise an der Seite, wo kein Schutz ist. Muss mehrere Minuten behandelt werden und humpel mich dann durch die letzten Minuten-muss sogar noch 2x eingreifen und einen Freistoß auf s Tor abwehren. Am Schluss steht mit 8-2 ein deutlicher Sieg, der Gegner spielte allerdings von Beginn an nur mit 10 Mann und ab der 60 Minute aufgrund einer roten Karte für den Gegner nur noch zu 9.

Auszug aus dem Spielbericht (mich betreffend)

"Unser Torhüter musste eher selten eingreifen, die meisten Bälle waren Alltagsgeschäft-dachten wir, bis er nach einem lang geschlagenen Freistoß eine eher schlechte Figur machte und wir so durch das 4-2 plötzlich ordentlich ins schwimmen gerieten. Danach deutliche Unsicherheiten im Spiel, Pfaff fing sich allerdings im Laufe der 2. HZ wieder und fand hauptsächlich wieder zurück zu seiner bisherigen Form- der Keeper blieb allerdings bei hohen Bällen nun im Tor, was zeigt, dass eine gewisse Unsicherheit durch das 4-2 noch nachwirkte. Am Ende hielt Pfaff allerdings das 8-2 fest; einen Freistoß, der aus 17 Metern geschossen wurde, konnte von Pfaff entschärft werden-lustigerweise ein hoher Ball. Sein Einsatz am Sonntag im Derby gegen Himbach ist allerdings nach einem Zusammenstoß mit "Matze" fraglich; nach erster Diagnose zog sich Pfaff eine schwere Schienbeinprellung zu, möglicherweise sogar "Schienbeinbruch". "Matze", der über weite Strecken wie alle anderen ein gutes Spiel machte, sah bei diesem Zweikamp sehr unglücklich aus, konnte aber die Aktion auch nicht mehr abbrechen. Dabei wäre die Aktion fast noch zum Slapstick geworden, da beide am Ball vorbei grätschten und der gegnerische Stürmer das leere Tor vor sich hatte-dieses aber nicht traf."
    Geändert von Marseck (15.03.2015 um 21:24 Uhr)
    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu" (Jürgen Wegmann)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer