Gestern Testspiel gegen den 3. der Bezirksliag...Sprich Kreisliga B gegen Bezirksliga. Also 2 Ligen unterschied. Ich hatte mich auf viel Arbeit eingestellt. Da war erst seiner Woche wieder auf dem Platz trainieren können und in der Vorbereitung nie mehr als 7 Leute waren (außer es gab ein Testspiel...welch Überraschung).
DIe ersten 20min sind ansich ausgeglichen. Gegner hat mehr Ballbesitz aber keine echte Torchance.
30 min -> LV vertendelt den Ball, Stürmer läuft halblinks auf mich zu und schiebt ihn auf Hüfthöhe (ich war schon im fallen) an mir vorbei (kann man evtl auch halten).
Kurz darauf Querpass in die Mitte, Stürmer schießt gegen meine Laufrichtung aber iwie bringe ich noch meinen Arm daran.
Ingesamte hätten wir sogar 2,3 Tore machen können wenn uns der Schiri nicht jedesmal ins Abseits gepfiffen hat.
Nach der Halbzeit bliebt das Spiel unverändert.
60min -> Langer Ball. Mitspieler ist auf der linker 16er Kante vor dem Gegner am Ball, der Ball springt meine Richtung. Der Ball springt meinem Mitspieler vor die Nase. Ich rufe "jaaa" und gebe ihm Zeichen den Ball zu mir zu Köpfen. Was macht er ? Er bleibt weg, der Stürmer kommt an den Ball und schiebt den Ball an mir vorbei...
75 min -> Abwehr kann einen Ball nicht im 16er klären. Stürmer zieht aus 8m auf halblinker Position ab. Ich seh den Ball spät und schlägt im 90er ein.
80 min -> Freistoß aus halbrecht position. Mauer bleibt nicht zusammen der Ball kommt als Aufsetzer. Ich denke mir "der geht vorbei" also hechte ich nicht. Der Ball springt dann aber nochmal auf und kriegt einen Linksdrall und geht knapp am Pfosten rein. Ich sah da mehr als unglücklich aus...
Danach missglücken mir noch 2 Abstöße.
85 min -> Wieder wird der Ball nicht geklärt. Der Stürmer zimmert wie beim 0-3 den Ball an den Innenpfosten.
Für 60min war kaum ein Klassenunterschied zu erknnen und bis auf das 0-4 war ich auch mit meiner Leistung zufrieden.
Doch das Schlimmste Übel sollte an dem Abend erst noch kommen...