Tja bin unverhofft am Sonntag zum Einsatz in unserer Ersten Herren ( Kreisliga ) gekommen. Anruf des Coaches am Sa. Abend wie mein Sonntag aussieht. So kam nach fast 3 Jahren mal wieder ein Spiel auf Großfeld dazu , da ich sonst nur Kleinfeld Ü 40 spiele. Ging gegen einen Gegner der im Abstiegskampf steckt und zu uns aufschließen will. Gleich die erste Ballberührung war den Ball aus dem Netz zu holen. Freistoß Flanke hoch an das hintere 5 m Eck zwischen 5er und 11m Punkt. Mein Verteidiger springt hoch, köpft aus kurzer Distanz einen anderen Mitspieler an. Der Ball prallt auf das Knie vom Verteidiger und von dort zum total frei stehenden Stürmer am 5 m Raum . So stand es nach drei Min. 1:0 , aber wir kamen zurück und bereits nach 7 min konnten wir den Ausgleich erzielen. Danach ein paar Bälle ablaufen und 5 Ecken pflücken. War verwundert wie gut das Timing klappte. Kurz vor der Pause noch eine brenzlige Situation , als ein Freistoß von der rechten Angriffsseite immer länger wurde und sich mit Wind in das obere Eck gedreht hätte. Zweite Halbzeit auch nur ablaufen und einmal einen Kopfball aus kurzer Distanz abwehren. Alles in allem war das Team zufrieden mit meiner Leistung auch wenn wir 2 Punkte haben liegen lassen.