Gestern hatten wir ein Nachholspiel. Wir waren mal wieder stark ersatzgeschwächt und es ging zum Tabellenzweiten. Ich saß auf der Bank. War mit dem Trainer so abgesprochen, da ich das Spiel davor gemacht hatte.
Los ging es. Erste Halbzeit war ausgeglichen jedoch mit Chancenplus für den Gegner. Wir haben sehr defensiv agiert und kaum große Chancen zugelassen. Halbzeitstand 0:0
Start zweite Halbzeit war etwas turbulent, da sich ein Spieler von uns zu einer Tätlichkeit hinreissen lassen hat. Wurde aber zum Glück für uns nur mit Gelb geahndet. Der Gegner drückte immer mehr und versuchte das 1:0 zu erzielen. Wir standen aber weiterhin gut und haben eine super Teamleistung gezeigt.
In der 80. Minute kam dann ein langer Ball, wo unser Keeper rauskam. Er zögerte doch leicht und traf nicht wirklich den Ball sondern mehr den Gegner. Hätte man Rot zeigen können, da Notbremse. Der Schiri legte es zum Glück anders aus und unser Keeper sah gelb. Er verletzte sich leider am Knöchel bei der Aktion, sodass ich noch die letzten Minuten ranmusste.
Das waren wohl die bisher härtesten zehn Minuten in dieser Saison für mich. Hektik pur, Glück und eine geile Teamleistung trugen dann aber dazu bei, dass wir das 0:0 halten konnten und sogar noch die Chance zum Lucky Punch hatten. Leider ohne Erfolg aber das Unentschieden ist auf jeden Fall ein Achtungserfolg.
Sonntag gehts dann weiter gegen den nächsten Aufstiegskandidaten. Mal sehen, wie wir die ärgern können![]()