Am Samstag auswärts beim Tabellendritten ein 1:1 geholt.

1. HZ: Wir starten gut in die Partie und gehen nach einem Abwehrfehler in der 14. Minute in Führung.
Danach spielt eigentlich nur noch der Gegner. In der 20. Minute kann ich einen Ball außerhalb des 16ers klären, werde dabei aber voll vom Knie des Gegners am Hintern erwischt (Diagnose steht noch aus aber ich kann bis heute noch nicht richtig sitzen - habe aber bis zum Ende durchgebissen).
Danach ein hoher Ball in den 16er. Ich habe ihn sicher in Händen und werde vom gegnerischen Stürmer angesprungen. Lasse den Ball fallen, Schiri lässt weiter spielen, mein IV kann auf der Linie klären (kleiner Finger an der rechten Hand extrem gestaucht und heute noch sehr dick).
Danach Stangenschuss für den Gegner.
In der 44. Minute langer Ball auf den gegnerischen Stürmer. Ich komme aus dem 16er und will klären, der Stürmer spielt den Ball in Richtung Eckfahne und ich erwische ihn leicht. Wütende Proteste des Gegners und der Zuseher und ich bekommen richtigerweise nur die gelbe Karte, weil hinter mir noch 2 Verteidiger waren (also nicht letzter Mann). Der Gegner sagte nach dem Spiel, dass die Gelbe richtig war, aber sie müssten ja einfach protestieren. Mit 1:0 Führung ging es in die Pause.

2. HZ: Gegner startet wieder stark.
Kann mich einmal bei einem Schuss aus kurzer Distanz auszeichnen. In der 56. Minute muss ich mich im 1 gegen 1 leider geschlagen geben. Stürmer läuft auf mich zu und schiebt ins lange Eck zum 1:1 ein.
Danach eigentlich nur noch Chancen für den Gegner bin aber immer zur Stelle. Wenn ich geschlagen war, haben sie meistens das Tor nicht getroffen

Auswärts ein 1:1 gegen den Dritten, mit dem können wir gut leben. Bis auf die Blessuren ein gutes Spiel von mir. Hoffe ich werde aufs Wochenende (Heimspiel) wieder fit.

Spielberichte:

ligaportal
fanreport
Gegner