Haben gestern zu Hause 0:2 verloren. 9 Ausfälle von Stammkräften, dafür haben wir uns ganz gut gehalten, aber in der Offensive waren wir wenig bis gar nicht vorhanden.
1. HZ:
Habe nicht viel zu tun. Ein paar hohe Bälle. Einen direkten Freistoß aufs Tor. Ansonsten 3 Bälle abgelaufen mitgespielt etc.
In der 45. Minute musste ich einmal entscheidend eingreifen. Angriff über rechts, Pass in den Rücken der Abwehr, ich verschiebe rein, Schuss aus 11 Metern gegen meine Laufrichtung, ich kann parieren. 0:0 in die HZ.

Nach der HZ dann ein Doppelschlag:
46. Minute: verkümmerter Rückpass meines AV, Stürmer geht dazwischen, ich kann den 1. Schuss auf Höhe 11er blocken, der Stürmer hat aber leider Glück und ihm fällt der Ball wieder vor die Füße und er schiebt ein.
47. Minute meine Mitspieler werden links schwindelig gespielt, Flanke über den 2. Pfosten, dort steht ein Stürmer alleine ich schiebe drauf und werfe mich in Blockstellung in den Schuss, irgendwie findet der Ball den Weg aber leider ins Tor - 0:2

Danach verwaltet der Gegner seinen Vorsprung und kommt noch zu ein paar Chancen, wo ich mich auszeichnen konnte.

Spielberichte:

fußballösterreich
ligaportal
fanreport