Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von knarf7270

Standard

So wieder Einsatz auf Großfeld diesmal bei unserer Zweiten. War schon ernüchternd als Baujahr 1970 bei der Passkontrolle neben den ganzen jungen Dachsen Baujahr 93, 96 sein Geburtsdatum zu nennen.... Ging im Abstiegskampf gegen den Tabellenletzten. Nach zwei Minuten eine Direktabnahme aus 6 m in den Winkel aber der Schiedsrichter hat Gott sei Dank vorher auf Toraus entschieden. Sind dann schnell 2:0 in Führung gegangen. Danach eine Glanzparade nach einem Volleyschuss aus nächster Nähe. Keine zwei Minuten später ist der Stürmer frei durch , seinen platzierten strammen Flachschuss kann ich aber sichern. Viele Ecken mit böigem Wind gesaved sowie einmal noch Kopf und Kragen bei einer Kopfballabwehr außerhalb des 16ers riskiert.

2. Halbzeit dann ruhiger eine Flanke, einen Ball abgelaufen und einen Schuss aufs kurze Eck. Am Ende 4:0 für uns und die Jungs waren stolz auf "Ihren alten Sack" im Tor.

User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Am Freitag das entscheidende Spiel gegen unseren direkten Konkurrenten gegen den Abstieg auswärts mit 2:1 gewonnen = Klassenerhalt

Zum Spiel: 1. HZ wenig aufs Tor. Wir gehen in der 5. Minute in Führung.
    37. Minute Foul und 11er für den Gegner - errate die Ecke komme aber leider nicht ran. Mit 1:1 in die Halbzeit.

2. Halbzeit:
    75. Minute - weiter Ausschuss von mir, genau in den Lauf des Stürmers, der überlupft den Torhüter 2:1 für uns und riesen Jubel.
    Danach haben alle die Hosen voll und der Gegner kommt noch zu einigen guten Chancen.
    Einen Kopfball aus kurzer Distanz kann ich sicher festhalten (Flach in die linke Ecke).
    In der 94. Minute kommt der Gegner mutterseelenallein nach Flanke am langen Pfosten zum Schuss aus 4 Metern, schießt aber Gott sei dank daneben.
    95. Minute Abpfiff und riesen Freude.

Mit dem Klassenerhalt kann ich nun dann schön langsam schön in die Fußballpension gleiten.
    Am Sonntag darf mein Vertreter ran (ist mit dem Trainer so abgesprochen gewesen und er hat es sich auf jeden Fall verdient).
    Dann eventuell noch ein Nachtragsspiel nächsten Donnerstag(Neuaustragung nach Beschluss des Verbandes - lange Geschichte)

Am Samstag 06.06.2015 dann mein letztes Spiel in der Karriere auswärts beim Tabellenführer.

Das heißt, warm anziehen und noch eine gute Leistung abrufen. Die steigen mit Punkterekord in die Regionalliga auf und haben in den letzten Wochen nie weniger als 5 Tore gemacht. Einmal sogar 9:0 gewonnen.

Egal wie es ausgeht, ich werde es genießen

Spielberichte etc. spare ich mir jetzt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer