Hab in letzter Zeit, dass etwas das Forum verpennt. Meine beiden vorletzten Spiele waren eher unspektakulär (2-0 und 4-1 gewonnen). Hervorheben möchte ich beim 2-0 Spiel eine Szene.
Spiel kommt von rechts geflankt, Sütmer köpft einen Aufsetzter ins lange eck. Mit einem mächtigen Satz bekomm ich noch meine Fingerspitzen dran. Nach dem Spiel kommt der Gegner zu mir und sagt: "Das wär das Tor meiner Saison gewesen. Musstest du den halten?"
Am Sonntag haben wir mal wieder gegen eine Reservemannschaft verloren...
Beim 1-0 wollen sich meine Abwehrspieler mit kkurzpass-spiel befreien. Sie müssen den Ball dann doch zu mir spielen. Der Ball kommt schon unsauber und holprig zu mir. Der Stürmer läuft mich an. Ich will das Ball nur nach vorne kloppen....Doch ich treff den Ball dann nur mit dem Außenrist..Aber so, das er zur Seite hoch und mit effekt wegdreht. Er fällt einem anderen Stürmer vor die Füße (Abseits ?) und der muss nur in leere Tor einschieben.
Beim 2-0 (90 Min) hab ich ein Dejavu...Der Ball kommt lang (Abschlag vom andern Keeper). Mein IV und Stürmer laufen zum Ball. Normal köpft der IV die Dinger weg....Doch er bleibt stehen. Der Ball springt einmal auf. Ich muss raus (obwohl ich es ned vorhatte und habe somit kein Timing). Ich geh zum Ball....Komme aber zu Spät und ziehe auch etwas zurück (Ich muss zu dem Zeitpunkt doch keinen Gegner über den Haufen springen oder). Der IV läuft sporadisch mit und hätte den Ball viellt noch klären können bevor ins Netz springt....Tut er aber nicht.