Am Freitag das entscheidende Spiel gegen unseren direkten Konkurrenten gegen den Abstieg auswärts mit 2:1 gewonnen = Klassenerhalt

Zum Spiel: 1. HZ wenig aufs Tor. Wir gehen in der 5. Minute in Führung.
37. Minute Foul und 11er für den Gegner - errate die Ecke komme aber leider nicht ran. Mit 1:1 in die Halbzeit.

2. Halbzeit:
75. Minute - weiter Ausschuss von mir, genau in den Lauf des Stürmers, der überlupft den Torhüter 2:1 für uns und riesen Jubel.
Danach haben alle die Hosen voll und der Gegner kommt noch zu einigen guten Chancen.
Einen Kopfball aus kurzer Distanz kann ich sicher festhalten (Flach in die linke Ecke).
In der 94. Minute kommt der Gegner mutterseelenallein nach Flanke am langen Pfosten zum Schuss aus 4 Metern, schießt aber Gott sei dank daneben.
95. Minute Abpfiff und riesen Freude.

Mit dem Klassenerhalt kann ich nun dann schön langsam schön in die Fußballpension gleiten.
Am Sonntag darf mein Vertreter ran (ist mit dem Trainer so abgesprochen gewesen und er hat es sich auf jeden Fall verdient).
Dann eventuell noch ein Nachtragsspiel nächsten Donnerstag(Neuaustragung nach Beschluss des Verbandes - lange Geschichte)

Am Samstag 06.06.2015 dann mein letztes Spiel in der Karriere auswärts beim Tabellenführer.

Das heißt, warm anziehen und noch eine gute Leistung abrufen. Die steigen mit Punkterekord in die Regionalliga auf und haben in den letzten Wochen nie weniger als 5 Tore gemacht. Einmal sogar 9:0 gewonnen.

Egal wie es ausgeht, ich werde es genießen

Spielberichte etc. spare ich mir jetzt