Das "letzte Spiel" hat selten so gut gepasst wie für dieses Wochenende, wobei es eher die letzten Spiele waren. Musste dann auf den letzten Tag noch 2 mal ran und wir konnten gleich 2 Klassenerhalte perfekt machen ! Wir haben aus dem Oberliga-Kader einige Unterstützung an die Bezirksliga Truppe abgegeben und ich hab vorher noch der 3. Mannschaft mit insgesamt 2 Oberliga-Spielern geholfen. Das erste Spiel 3:0 gewonnen und den Gegner natürlich spielerisch an die Wand gespielt. War aufgrund der Unterstützung in der Kreisliga B nicht anders zu erwarten. Es kam kaum eine gefährliche Aktion auf mein Tor und ich musste nur spielerisch mitspielen und ein wenig auf Manuel Neuer machen, was mir unfassbar Spass gemacht hat. Dennoch hat das erste Tor bis zur 82. Minute auf sich warten lassen und es musste sogar noch eine Überzahl her. Am Ende souverän.

Das zweite gegen Sportfreunde Lotte II war dann auch mit 6:0 deutlich und "locker". Am Ende wären wir zwar selbst mit einer Niederlage nicht abgestiegen aber darauf wollte man am Anfang nicht hoffen. Gegner auch komplett an die Wand gespielt, der seit Wochen einfach schwächelt und für die kommende Saison nur 2 Zusagen bis dato hat. Diese massive Unruhen und vielen Spieler die gehen konnten auf die Regionalliga Spieler nicht wettmachen, mit wessen Hilfe man beim Meister vor 2 Wochen auch schon eine 12:0 Klatsche bekommen hat.

Am Ende waren es dann für meinen letzten Tag ein 9:0 über 180 Minuten und ich konnte mich kaum besser verabschieden. Danach wurde reichlich und bis spät angestoßen und nun geht es ab nächstem Jahr im neuen Verein los!