Am Sonntag durfte ich das ganze Testspiel ran, da mein Konkurrent einen blauen Zehen hat (ich selber habe 4 gestauchte finger bzw Kapselrisse). Gegner ist 2 Ligen über uns.
Beim 0-1 vertendelt mein IV den Ball, Gegner schält schnell um, querpass zum Stürmer, der unbedrängt in mein langes eck einschiebt,
Danach kann ich eine Flanke nicht ganz sicher abfangen (Mitspieler muss auf der Linie klären) und einen Ball lass ich nach vorne abklatschen (wieder klärt mitspieler).
Dafür konnte ich die allererste Chance mit einer überragenden Fußabwehr noch um den Pfosten lenken.
Nur 5min nach Beginn der 2.Hz gleichen wir aus und halten bis zum 60.Min das Spiel offen.
Dann eine Flanke von links, ich entscheide eher spontan rauszugehen und kann den Ball nur schwach lenken. Der Ball tropft genau vor des Stürmer Füße....ärgerlich.
Aber nicht so ärgerlich wie das 1-3. Gegner kann in Arjen-Robben-Manier ungehindert von rechts nach innen ziehen und den Ball ins lange Eck schlenzen. Nicht haltbar aber für migh die ärgerlichsten gegentore eigt...
Das 1-4 fällt ähnlich.
Das 1-5 wie das 0-1 und das 1-6 auch.

Aber ich konnte mich auch paar mal im 1g1 auszeichen und einen fast perfekt geschossen Freistoß (20m zum Tor, Ball geht über die Mauer und fällt schnell zu Boden knapp am Pfosten) abwehren

Leider fiel das Ergebnis zu hoch aus. Aber es ist nicht schlecht, nach einer Woche Vorbereitung (und vielen Wechseln im Spiel) einer 2-Klassen-höheren-Gegner fast 60 Minuten Paroli zu bieten