Samstag: Spiel gegen Bezirksligisten und Ex-Verein unseres Coaches. War ein lockeres Spielchen. Wir haben uns sehr gut verkauft (trotz 2-4). Leider verletzte sich unser bester Mann.
Bei allen 4 Toren kann ich wenig machen, da ihnen z.T. indv. Fehler vorausgingen. In der zweiten hatte ich 2 Wackler (Beim Rückpass den Ball kaum getroffen und eine flache Querhereingabe rutschte unter mir durch). Zweite Halbzeit war dann besser und konnte mich paar mal auszeichnen.
Was ich einfach hervorheben muss waren meine Abstöße & Abschläge. Meine Abstöße kamen alle weit und hoch (ist nicht immer so) und meine Abschläge kamen genau zum Mann
Dienstag:
Spiel fing mit 30min Verspätung an, da der eigtl Schiri nicht kam. Daher wurde ich länger warm gemacht (war quasi schon eine Trainingseinheit). In der ersten Hz bekamm ich 2 Schüsse auf meine kurzes Eck. Dazu ein Stürmer der gerade auf mich zuläuft aber micht genau ins Eck schießt.
In der 2Hz merkt man, dass einige Spieler uns gerade fehlen udn wir auf dem Zahnfleisch gehen. Trotzdem gehen wir 1-0 in Führung. Danach drückt der Gegner. Sie bekommen einen 11m (war aber eher außerhalb). Ich kann ihn parierenAber er war auch ned gut geschossen.
Leider machte der Gegner noch das 1-1...und zwar so wie ich es am meisten hassen: Stürmer kann vom 16er ungehindert schießen. War leider nicht haltbar.
Trotzdem waren die Coaches sehr zufrieden mit mir. Meine Chancen auf die Nr.1 steigen, da der A-Jugend Keeper im Urlaub ist und der andere noch verletzt ist.

) und meine Abschläge kamen genau zum Mann