Spiel 8: Auswärtsspiel 0:1 Derbytime!!!
4. Minute gleich der Führungstreffer durch einen 11m.
Vorausgegangen war dem ganzen ein langer Ball über die 4er Kette und der gegnerische TW hat zulange gezögert und unseren Stürmer dann voll weggetackelt.
Warum es kein Rot gab (letzter Mann, Ball garnicht gespielt, klare Torchance verhindert) bleibt wohl ein Geheimnis des Schiris.
Kurz darauf (10 Minute) der erste große Auftritt von mir
Freistoß aus 25m über die Mauer, Ball senkte sich eigtl perfekt neben den Pfosten, im letzten moment kann ich den Ball iwie um den Pfosten drehen.
Dann passierte wieder nicht viel, in der 36Minute noch einen Kopfball aus 7,8 Meter rausgefischt.
2.HZ
54. Minute ein 1vs.1 mit einer schnellen Reaktion gelöst
Gegenspieler bekommt berechtigt Gelb-Rot 55. Minute
Gegenspieler bekommt absolut zurecht Rot 63. Minute (Faustschlag nach Ballverlust)
Ab da haben wir komplett die Ordnung verloren, weil der Gegner Vogelwild gespielt hat und unsere Stürmer malwieder das Kunststück geschafft haben, jede 100% über den Kasten zuballern.
84. Minute den Winkel schön verkürzt und den Schuß mit einer Hand abgewehrt
93. Minute, Ball läuft quer durch den 16er. Von mir aus gesehen links auf höhe des Pfostens am 5er ca bekommt ein Stürmer den Ball.
Mit vollen Risiko auf dem Ball und Pressschlag Hände gegen Fuß. Gegner verliert und der Ball liegt unter mir.
Nach einer längeren Behandlungspause, Ich hatte natürlich tierrische schmerzen *gg*, und einem weiten Ball ins Aus, war das Spiel vorbei.
Und so der 2te Derbysieg perfekt!




Zitieren
