Tospiel gegen Mitfavoriten klar mit 2-0 verloren.
Eigene Mannschaft hat die 1Hz komplett verschlafen. Im Mittelfeld und Sturm gelang nichts (auch weil jeder in 1g1-Situationen ging anstatt die Murmel laufen zu lassen).Der Gegner konnte machen was er wollte.

Beim 1-0 kommt ein Steilpass (Höhe Mittellinie) auf halbrechts in eine Lücke (Abseitsverdächtig). Wäre ich 2-3m weiter vorne gestanden, hätte ich vielleicht (!) den Ball ablaufen können. So bleib ich stehen, verkürz den Winkel und der Stürmer verzögert und wird langsamer. Dann spielt er den Ball nach links zum Mitspieler (hatte den nicht auf dem Schirm, Pass hochgradig abseitsverdächtig) der ihn nur einschieben muss.
Beim 2-0 kann der Stürmer den ball über unseren IV lupfen. Der Ball fällt ihm dann auf den Fuss und kann aus 6-8m frei ins Eck knallen.
Danach dachte ich kommem noch mehr Gegentore aber in der 2Hz ist der Gegner sehr passiv. Das Spiel wurde hektischer.
Ich habe von deren Fans Dinge gehört, die ich davor noch nie auf einem Fussballplatz gehört habe.
Leider war auch die Schiedsrichterin etwas überfordert und ohne Fingerspitzengefühl (für beide Teams).

Auszug aus dem Vereinsbericht:

"In der ersten Halbzeit bot unsere Truppe ein ganz schwache Leistung und die Hausherren waren die klar überlegene Mannschaft. Zwischenzeitlich konnten sich die Jungs bei Torhüter Gideon Gonser bedanken, daß es bis zur 33. Minute noch 0:0 gestanden hat."

Das ist sehr übertrieben. Bis zum Gegentor musste ich einen Schuss von 16m in von der rechten Strafraumkante in mein kurzes Eck halten. Ansonsten 2-3 Ball abgelaufen, 3 Flanken/Ecken abgefangen und einen schwachen Kopfball abgreifen.
In der 2 Hz waren es vielleicht nochmal die gleiche Anzahl an Flanken/Ecken und abgelaufenen Bälle. Dazu noch eine Fußabwehr aus spitzem Winkel und einem Harmlosen hohen Ball.

Fazit:
Mannschaftlich überweite Strecken eine Katastrophe, persönlich okay.
Zumal ich in der letzten Saison beim gleichen Spiel, 2 Patzer hatte.