Tja durfte bei unserer Zweiten Herren mal wieder ran als Ü 40 Keeper. Ging gut los führten 2:0 zur Halbzeit Zwei Aktionen erste Halbzeit aber ansonsten ruhig. Zweite Halbzeit gleich nach Begin das 2:1 Konter in unsere Hälfte, am 16m konnte zwei mal geklärt werden den Nachschuss aus 10 m flach ins Eck gegen die Laufrichtung . Machen das 3:1 gut 15 min vor dem Ende dann wieder Ballverlust in des Gegners Hälfte Konter und Laufduell mit unserem Verteidiger. Am 16er Schuss , leider grätscht mein Verteidiger zeitgleich in den Ball so das der unhaltbar abgefälscht zum 3:2 reingeht. 3 min vor Schluss dann zweifelhafter Freistoß linkes 16er Eck. Ball kommt Hoch an den hintern Pfosten. ich raus werden vom Stürmer gehalten und in der Luft ausgehebelt, so das ich nur mit einer Hand an den Ball komme, dann am Boden noch gehalten , so das der Schuss dann aus 7 m ins Tor geht.... Da sage ich jetzt einmal nichts zu meinem Schiedsrichterkollegen. Konnte hallt etwas Sicherheit geben und drei 4 Dinger noch entschärfen, aber bis auf das letzte Ding solide und gut. Nächsten Sonntag wieder erst Freitag Kleinfeld Ü 40 und dann am Sonntag 2. Herren Großfeld..