Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Spiel 10: Auswärtsspiel 2:1 Niederlage

Die ersten 30 Minuten hat meine Mannschaft komplett verpennt.
    In der 8ten Minute dann die erste Aktion.
    Stürmer läuft von rechts auf mich zu, Winkel war Spitz, so das ich den Abschluss noch mit einer schnellen Fußabwehr pariert hab.
    Der 2te Ball landet am 11er Punkt bei 2 Verteidiger, die sich nicht einig waren was sie jetzt machen sollen.
    MS nimmt den Ball dankend an und hämmert ihn ins 3eck.

Danach konnt ich mich dann noch bei 4 verdeckten und einem Freistoss mit sicheren Paraden auszeichnen.

in der 44. Minute dann der Ausgleich. Wobei man sagen muss das es die 6te großchance für uns war...

2HZ
    Kurz nach der Halbzeit einen Ball an der Seitenlinie geklärt.
    Wobei mir der Stürmer (der schon 3 sek vor Kontakt das Schmerzhafte schreien angefangen hat) mir volle Knete auf das Sprunggelenk getretten ist.
    Ich Spiel den Ball nach vorne ins aus, bekomm aber Gelb dafür und der Gegner einwurf (Fragt bitte nicht wie das gehen soll??? )
    60 Minute 11Meter...
    Ich flieg nach Rechts und bring beide Hände sauber dahinter, Verteidiger klärt den Ball schließlich zum Einwurf.
    Ohne Kraft im linken Fuß war es dann a bissl schwierig. Trotzdem konnt ich mein Kasten sauber halten bis zur 85 Minute.
    Ähnliche Situation wie bei der Verletzung. Nur diesmal kann ich keinen Pressschlag ansetzen.
    Stürmer bleibt am Ball und legt ihn quer, der schuß wird abgeblockt aber der Nachschuss nichtmehr.
    Das ganze war allerdings abseits (der Querpass), was vom Schiri nicht anerkannt wurde, mit dem Satz
    "Warum, es steht doch ein Verteidiger auf der Linie" und ich soll still sein, sonst gibt er mir noch Gelb-Rot.
    Die letzten 5 Minute verballern meine Stürmer noch 3 richtig gute Chancen.
    Somit bleibt es bei einer unglücklichen Niederlage gegen einen (ich sags mal so direkt) möchtegern Titelanwärter, der über 90 Minute nur am Nachschlagen, beleidigen und schreien war (wo kein Foul oder Kontakt war)
    zudem einen Schiri der richtig schlecht (beidseitig) gepfiffen hat und nach der Meinung aller anwesenden nichts auf einen Fußballplatz verloren hat.
    Geändert von SpVgg_TW (09.11.2015 um 10:50 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer