Kann mich Kevlitz nur anschließen: Absolut unbrauchbares wochenende. Der Gegner steht zwar mit 4 Siegen aus 4 Spielen da aber spielt schlecht. Aber wirspielen noch schlechter...

0-1: Unnötiger Ballverlust im Mittelfeld. Ball wird von rechts quer an den 16er geschlagen. Der Stürmer nimmt ihn direkt und fliegt in mein rechtes Eck. Er trifft ihn gut. Der Ball springt 3 Meter vor mir nochmal auf und bekommt so eine extra Drehung nach rechts und wird so noch weiter. Ich bin fast dran...Kann man viellt auch halten
0-2: Kurz nach der Halbzeit wollen wir eigentlich drängn. Ein Pass in die Schnittstelle. Ich will rauskommen aber seh das ich ned rechtzeitig da sein werde und versuch mich gut zu positionieren. Das ganze passiert auf Höhe des 16ers. Als der Stürmer auf mich zuläft versuch ihm die kurze ecke anzubieten. Doch er tunnelt mich mustergültig (beinarbeit mangelhaft).
Nach dem 1-2 versuchen wir weiterhin. Es gibt dann einen total lächerlichen Freistoß
1-3: Der Ball kommt von links auf mein rechtes 5er Eck. Ich will erst den Ball pflücken aber mein Timing passt nicht und mach den Schritt zurück. Als ich mich umdreh sehe ich nur noch 3 Gegner und keinen Mitspieler. Ball wird reingeköpft...
1-4: Kurz vor ende Freistoß aus 25m aus halblinker Position. Der ein satter Schuss der genau in richtung rechtes Lattenkreuz fliegt. Ich fliege auch und kann den Ball mit der rechen Hand noch an den Pfosten lenken. Aber von dort genau vor die Füße des gegner der nur einzuschieben braucht weil kein Abwehrspieler in der Nähe.

Alles also insgesamt Tore die ich an einem guten Tag zu verhindern kann/muss. Ansonsten hatten die kaum eine echte Chancen.