Am Sonntag mit 1-0 gegen Tabellenzweiten daheim gewonnen

Wieder sind wir in den ersten 30min die spielbestimmende Mannschaft und gehn mit 1-0 in Führung (hätten aber 5-0 führen müssen). Viel zu tun habe ich nicht. Gerade mal 2 Schüsse aufs Tor. Beide relativ zentral. Ansonsten paar Bälle ablaufen oder abfangen.
Einmal kam eine Flanke von links nach rechts. Mir war so "langweilig", dass ich sie mir holen wollte....Klassiker dann: Ich ruhe laut "Leo" aber mein Timing passt nicht und verpass den Ball....
In der 2 Hz hat der Gegner mehr vom Spiel aber keine einzige klare Torchance (also für mich wieder nur abfangen/ablaufen).

Soweit wäre es für mich ein toller Mittag gewesen.
Leider waren da wieder meine minderwertigen Abschläge (kommen nicht in die Richtung in diese eigtl sollten) und vorallem Abstöße (waren schon einige okay. Leider aber auch ein paar, die nicht die Höhe und/oder Weite hatten). Allerdings war der Ball auch hart.
Da ich mich für heute entschuldigen musste (Grippaler Infekt), konnte ich kurz mit unserm Coach reden. Er war super zufrieden mit mir aber sah wie ich die gleichen Verbesserungsgebiete.