6-2 gegen Landesliga Reserve gewonnen.
In den ersten 1Hz hatten wir unglaublich viele Passfehler.
Beim Gegentor war ich machtlos. Nach einem Eckball hält es keiner der Kameraden für notwendig den Ball wegzuschlagen. Stürmer sagt danke und schießt mit dem Vollspann in mein linkes Eck. Ich stehe auf halbrechts und seh den Ball sehr spät.
Ansonsten eine abgefangene Fange und einen abgefälschten Ball gerettet bevor er zur Ecke geworden wäre.
Noch 2 Bälle abgelaufen aber nicht gut geklärt (einmal mit Brust zum Mitspieler und eines mal nicht weit genug weggeköpft.)
In den ersten 30min der 2Hz wieder beschäftigunglos. Erst nach dem wir das 6-1 gemacht hatten, stellten meine Vorderleute die Arbeit ein.
Der Stürmer darf aus runde 18m einen satten Schuss loslassen in Richtung meines halb rechten Ecks. Ich reiße spontan nur einen Arm hoch. Der Ball flatterte wie Sau...und schlägt ein. Nicht unhaltbar aber auch kein must-have meiner Meinung nach.
5min später ähnliche Szene, aber kann den Ball gut zur Seite Parieren (war auch flacher).
War insgesamt aber ein ruhiger Nachmittag. Meine Abstöße waren ein Hauch besser wie zuletzt.