3:2 gewonnen, mit 10 Mann...

ich selber durfte/musste viel mitspielen, ohne wirklich einer Parade... Gegentor, stürmer, chippt den Ball am Verteitiger vorbei, am fünfer von mir aus gesehen rechts rüber gespielt und der andere schiebt ihn rein... nächste Aktion von mir ich komm raus, bin vor dem Stürmer am ball, er zieht zwar nicht durch, aber auch nicht zurück, dicke Schulter und weiter geht's nach 5 minuten Unterbrechnung dannach die Rote Karte (berechtigt) ... Ausgleich klar verdient in der 35minute und echt gekämpft... zweite Halbzeit selbe Spiel nul Paraden aber viele Bälle am 16er geholt... 68 Minuten dann echt unglücklich, Verteitiger und Stürmer kommen auf linker Seite auf mein Tor gelaufen, nach einem langen Ball, ich komme raus, kurz außerhalb des 16ers, rufe "Torwart" leite den konter ein, dabei trifft mich mein verteitiger am Kopf, dicke Beule, Schwindligkeit, Übelkeit... leider dann auch Feierabend dann für mich, viel auch das 3:1 (weiß nur von grad eben durch ein Eigentor) ... wurde dann ausgewechselt... am Ende 3:2 gewonnen