2-2 gegen den Tabellenführer (bis jetzt alle Spiele gewonnen bei einem torverhältnis von 70-6)
1 Hz
Schon nach 30 Sekunden könnten wir führen. In den ersten 30min sind wir die bestimmende Mannschaft. Ich muss nur 2 Bälle ablaufen und einmal in Neuer-Manier den Ball vor dem 16er wegköpfen.
Dazu noch 2 Bälle die direkt auf mich kommen (Ich möchte sie frontal fangen anstatt mit der Brust. Dadurch fallen sie mir einmal auf den Boden).
Beim 0-1 kann wenig machen weil der Stürmer ungehindert in den Strafraum kommt. Er zieht aus 8m aus halblinker position ab und ball wird abgefälscht).
2 Hz
Offener Schlagabtausch wobei der Gegner keine Torchancen hat. Wir biegen das Spiel bis zur 75.Min ab
Mit dem Gegenzug zum 2-1 fällt das 2-2. Abwehr kann den Ball nicht klären udn Gegner schiebt die Murmlel von links nach rechts udn ein Spieler nimmt den Ball direkt und knallt ihn in mein linkes eck. Keine Chance.
Danach noch ein Freistoß den ich übers Tor fausten will. Der Ball prallt aber nach links und mein IV muss das Ding knapp vor dem Stürmer klären.
Vor dem Spiel hätte ich das 2-2 sofort unterschrieben. Auch weil ich viel mehr wie die 3 Torschüsse (und 2 waren drin) erwartet hatte.
Aber vom SPielverlauf war der Sieh mehr als möglich.