0-1 im Lokalderby verloren. Absolut unnötig. Die waren schlecht, aber wir noch schlehter. Das uns dabei 5 Stammkräfte u.a. Spielercoach gefehlt haben, darf ned als Ausrede gelten)

1 Hz:
Schon nach 4min gibt der Schiri (grausam. Aber in beide Richtungen) einen Elfer gegen uns, der keiner ist (sogar der Gegner sagt das). Da der 11er aber schwach geschossen ist, kann ich ihn sicher (!!!) halten. Ich habe gehofft, dass damit ein Ruck durch die Mannschaft geht. Aber das hätte ich meinen Mitspielern woll sagen müssen...
Noch 3 Flanken/Freistöße sicher gefangen und paar Bälle abgelaufen. Wir selber haben keinen einzigen Torschuss.
2 Hz:
2 Flachschüsse die aber direkt auf mich kommen sowie 3 Flanken/Freistöße abgegriffen und 2 Bälle abgelaufen.
Beim Gegentor bin ich mir nicht sicher ob es meine Mitschuld war...Wir verlieren im Mittelfeld den Ball. Da ich früh den Steilpass erkenne, laufe ich gleich raus. Der Stürmer legt den Ball aber vor dem 16er quer (laut meienm Dad war es Abseits). Der andere Stürmer kann frei aufs Tor schießen. Ich selbst verpassen mit meinem Schuh den Ball um viellt 2cm...danach geht er unglücklich unter dem Fuß meines IV voll ins Tor.

Danach haben wir noch ein paar echte Möglichkeiten. Einmal wird der Ball leider vor der Linie gekratzt.