Spiel 10: Auswärtspeil 1:4 Sieg

Gegner war wie zu erwartend sehr schlecht, eigtl wurde vor der Saison die Mannschaft aufgelöst, dann doch nicht und jetzt laufen da lauter altgediente Spieler und ein paar junge (ich nenn es mal ehrlich) vollgeschockte rum die am Fußballplatz nichts verloren haben.

Gegnerische Abwehr bestand aus einem 10 Mann Bollwerk, sodass es sehr schwierig war irgendwie durchzukommen.
HZ 1 hatte ich genau 2 Bälle, einmal abstoss und einmal einen Befreiungsschlag der bis in den 16er flog.
1:0 Freistoß ins TW Eck, aber dazu muss man sagen, der TW des Gegners ist eigtl Kegler und kein aktiver Fußballer mehr.
2:0 Endlich mal über außen gespielt, Grundlinie und zurückgelegt, Stürmer braucht nur ins leere Tor schieben. Fußball wäre so leicht...

HZ 2
3:0 Ecke, Ball wird nicht geklärt und IV #2 macht sein 1tor der Saison
4:0 11 Meter, bissi Glück, aber auch IV #1 macht ein Tor

Dann, 92 Minute.
Gegner kann sich auf der rechten Seite ohne Gegenwehr bis zum 16er durchspielen.
Dort nimmt ein Stürmer den Ball und läuft an 5!!! Spielern vorbei.
Wobei "läuft" sehr nett ausgedrückt ist, Stolpert die Linie entlang, trifft es eher.
Mittig am 16er Schaufelt (Schuß war es nicht) den Ball aufs Tor und in den linken oberen Winkel.

Ich selber war so baff das keiner meiner Vorderleute auch nur kein bisschen hingeht, dass das Ding wirklich in den Winkel fällt.

Fazit: 3 Punkte, Sturmreihe hat malwieder "versagt", 7:0 - 10:0 wäre sicher möglich gewesen.
Abwehr hat offenbar Probleme auch schwächere Gegner bis zum Schluss ernst zunehmen
Und der TW (Ich) hat nach 92 beschäftigungslosen Minuten bei so einem Sauwetter auch keine Reaktion mehr um den Ball aus den Winkel zufischen.