Planung unsers Coaches: Alle 3 Keeper sollen in den 6 Testespielen immer eine Halbzeit bekommen. Getsern war das erste Spiel. Einer war ne da. Gestern kam nachricht vom Coach die Nachricht, dass der andere auch ned kann weil er dicke Finger hat. Also 90min für mich Spiel gegen 2-klassenhöheren.

1Hz: Wir spielen Taktisch gut, nur den Pässen mangelt es an Genauigkeit. Viel zu tun habe ich nicht. 2-3 Bälle abgelaufen, 2 Bälle gehn knapp vorbei. Einen Ball will ich mir fischen aber ich flieg vorbei weil ich einen IV von mir ned sah.
Beim 0-1 wehre ich den Schus zur seite, der Ball wird zurückgeflankt...Stümer nimmt ihn direkt, ich eile zurück ins linke ecke aber der Ball geht von meinem Knie ins tor (aber einem glücklichen Tag springt der Ball ned rein).
2Hz: SPiel ist unverändert und ausgewogen. Einen Schuss überrasscht mich aber kann ihn zur Seite fausten und später einen anderen auch. 2 Flanken lenke ich ab. Beste Aktion von mir, als ein verdeckter Schuss abgefälscht wird und ich ihn grad noch ums Eck lenken kann (Beim Warmschießen sind mir alle flachen in Bälle ins Eck reingegangen ).
Beim 0-2 marschiert der Stürmer an 4 Leuten vorbei und kann den Ball im 1g1 in Ruhe an mir vorbeischiebn.

Trotzdem ein befriedigendes Spiel (Coach war sehr zufrieden). Nur waren wie befürchtet auf dem Hartplatz die meisten Abstöße nicht sehr sauber :/