Wieder Testspiel gegen einen 2-Klassen-höheren. Bedingungen: Sehr windig und wiede rote Asche udn bisschen Regen

Ich spiele nur die zweite 2Hz:
3 mal lange Abschläge abgefangen (anderen hätten die am 16er abgefangen. Aber da der Ball sehr hoch sprang, wartete ich weiterhinten). Bei einem Steilpass bin ich da. Ich höre noch wie der Stürmer zu sich selbst sagt "Der bekommt jeden Ball"
Einmal aus spitzem Winkel schön per Fuß geklärt. Anschließend die Ecke sicher gepflückt.
Beim Gegentor komme ich zu einem Steilpass raus, obwohl ich es ned wollte (aber meine Mitspieler forderten das ich mehr mitspiele). Ich komme nicht in gute Position und der Stürmer kann sicher einschieben. Danach noch einen Freistoß aus dem verdeckten Halbfeld (der kurz vor mir nochmal aufspringt) sicher gehalten.
Zu meiner Überasschung kommen sämtliche Abstöße trotz des Winden (als würde Man gegen eine Wand schießen ) ziemlich gut an.
Die Abstöße kommen auch weit aber paar mal zu ungenau und ebenso meine Abwürfe.
In einer Aktion bekomme ich den Ball vom IV unkontrolliert zurück gespielt. Ich will den Ball nur wekloppen. Leider verspringt er und ich schlage ihn vom 5er-Eck nur in die Mitte und hoch...von dort kann der Stürmer zum Glück nicht mehr viel damit anfangen.

4-2 gewonnen. War angesichts der Bedingungen aber ordentlich.