Spiel 21: Heimspiel 4:4
1.HZ.
Ich war wesendlich besser im Spiel als letzte Woche, alle langen Bälle waren kein Problem. Nur an den Abschlägen muss ich noch arbeiten.
1. Minute 1:0 Führung
17. Minute 2:0 Führung
25. Minute erste Parade aus spitzen Winkel, kein Problem
Bis zur Halbzeit stand die Abwehr auch sehr sicher, auch wenn 2 Stammspieler fehlten und 2 angeschlagen sind
2. HZ.
51. Minute 2:1 wieder ein Elfmeter
Gegner steht am 16er Eck mit dem Rücken zum Tor und der Verteidiger tritt ihn einfach in die Beine keine Ahnung warum...
11er selbst war ich mit den Fingerspitzen dran, schlägt aber genau neben dem Pfosten ein
60 und 66. Minute müssen 2 Verteidiger raus.
69 und 72. Minute 3:1 bzw 4:1 in Führung durch 2 sauber ausgespielte Konter/Flanken
81 Minute beginnt dann das Grauen
Verteidiger (letzter Mann) schießt aus 5 Metern entfernung unbedrängt den eigenen auf den Rücken, Ball springt zum Stürmer der in der Mitte dumm rumsteht und aus 15 Meter wieder einnetzt
84 Minute
4 Spieler treffen nacheinander den Ball im 16er nicht, den ersten Schuß konnte ich noch abblocken
Verteidiger trifft den Ball wieder nicht!!! und der Gegner in der Mitte kann unbedrängt einschieben
91 Minute
Freistoß aus dem Mittelkreis
Verteidiger köpft auf der 16er Linie den Ball genau zum Gegner der 20 Meter wegsteht... der das ding Volley oder Dropkick nimmt und durch alle hindurchtrifft, die sich mitlerweile zwischen 11er und 16er befinden, mir die sicht nehmen und das Ding geht genau ins Eck, alles strecken half nichts.
Und das Ende vom Lied, 2 Punkte verschenkt und wie die letzten Deppen dagestanden, durch 4 individuelle Fehler.
Auszeichnen konnt ich mich sonst nichtmehr und negativ ist auch nicht mehr passiert...
Videolink von der ganzen Sch**ße
http://www.fupa.net/video/spvgg-pfre...ss-107024.html