Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent

Standard

Ich hatte am Freitag ein Nachholspiel und somit auch das erste Heimspiel für meinen neuen/alten Verein gegen den Tabellen 3. Wir sind Tabellen 9. Naja kommen wir zur ersten Halbzeit: Das Spiel ging ruhig los, einen Ball musste ich nach eine Flanke von links außen über das Tor lenken also nichts wilden dann bekam der Gegner einen Elfmeter. Den konnte ich mit Glück halten. Der Ball sprang von meiner Hand an den Pfosten und rollte auf der Linie wo ich ihn dann schnell an mich ran zog und ihn sichern konnte Danach kamen nur noch ein paar Flanken in den 16er die ich aber überraschender weiße alle gepflückt habe ( Strafraumbeherrschung ist nicht so meine stärke :P) . Spielerisch waren beide Mannschaften gleich. Mit 0 zu 0 ging es dann in die Pause. Nach der Pause wurde der Gegner besser und nahmen das Heft in die Hand und dominierten das Spiel. Eine Flanke von halb recht segelte über unser Mittelfeld und mein Libero rutschte weg und somit kam der Schütze frei an den Ball und schoss mir zum Glück genau an den Zeh und somit nicht ins Tor. Danach wurden wir durch 2 Fehler im Spielaufbau Mustergültig ausgekontert. Beim 0 zu 1 hatte ich keine Chance sie kamen zu 3 auf mich zu. Beim 0 zu 2 war es so ähnlich der Gegner legt ihn nochmal nach rechts und schiebt ihn dann an mir vorbei.... ich weiß nicht ob ihr diese Bälle kennt wo man nicht weiß ob man mit der Hand oder dem Fuß reagieren soll und man am ende dann dumm aussieht weil der Ball im Tor liegt man aber nichts machen konnte . Naja danach zog sich der Gegner hinten rein und wir hatten auch unsere Chancen welche der gegnerische Torwart aber sau stark hält. Leider ist es noch so wie früher und meine Mitspieler pöbelten gegen den Schiri und somit mussten noch 2 Spieler aus meiner Mannschaft mit Gelb Rot vom Platz. Ich persönlich fand es war ein gutes Spiel von mir welches wir leider unnötig verloren haben. Heute geht es gegen den Tabellenvorletzten ran wo auf jeden Fall gepunktet werden muss... Ich sollte eigentlich eine Pause bekommen da ich einen eingewachsenen Zehnagel habe und kurz vor den Gesselnprüfungen stehe aber unser Ersatzmann fährt heute leider auf Schalke und somit muss ich wieder ran :P Wünsche allen Keepern die heute Spielen viel Erfolg und ein zu Null Spiel

User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Am Samstag daheim vor eigenem Publikum 2:1 gewonnen.

1. HZ wir gehen in den ersten 11 Minuten mit 2:0 in Führung und lassen danach die Zügel locker.

Musste aber nur 2 mal eingreifen. Einmal einen Freistoß von der Seite an Freund und Feind vorbei und ich stehe Gott sei Dank richtig und kann blocken.
    Danach noch eine 1 gegen 1 Situation.

HZ

In der 2. Halbzeit hören wir komplett auf Fußball zu spielen. Der Gegner bekommt danach Gelbrot, man merkt den einen Mann mehr von uns am Feld aber nicht an.

Musste danach im 1 gegen 1 noch einmal die Null halten. Danach verwalten wird das Ergebnis. In der 92. Minute dann ein Fehlpass von mir, welcher ins Out geht. Der Gegner schaltet am schnellsten und meine Verteidiger schlafen noch. Einwurf, Flanke, Kopfball 1:2. Danach wird es nochmal spannend. Einen hohen Ball in den 16er kann ich klären und dann pfeift der Schiri ab.

Jetzt haben wir noch 4 Spiele und 1 Punkt Vorsprung auf den Tabellenzweiten.

Spannend, spannend

Spielbericht von ligaportal: http://www.ligaportal.at/sbg/2-lande...um-pflichtsieg

Amateurtorwart

Standard

Donnerstag war dann auch das Pokalfinale,
    bei dem Ich mitspielen durfte.
    Was soll man sagen, der Fluch geht weiter
    3tes mal Finale, 3te Niederlage

1:3 hieß es am Schluss

0:1 Elfmeter Abwehr wird überloffen, Tackling von hinten und Stürmer fällt genau an der 16er Kante. Schütze hämmert den 11er einfach in die Mitte
    0:2 Ecke wird kurz gespielt, zurückgelegt an den 16er. Stürmer nimmt ihn Stockvoll, mein Spieler steht noch am 5er und zieht den Kopf weg (erst jetzt seh ich den Ball) und er streift noch meinen kleinen Finger, schlägt aber wieder ein
    0:3 Abwehr wird wieder überloffen, ich mach den Winkel noch kurz, Ball geht aber im langen Eck an den Innenpfosten und rein
    1:3 Elfer für uns

2te Halbzeit
    Wir werfen mehr nach vorne, offensiv läuft aber garnichts zusammen. Keine torchance mehr.
    Gegner kann noch 3-4 mal kontern, aber schließt zu schlecht ab, oder ich kann halten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer