Also gestern habe ich 2 Szenen erlebt, die werd ich in meinem Tw-Leben nie mehr vergessen glaube ich
WIr spielten auf dem Acker eines Verfolgers. Die ersten 30Min spielen wir die gegen die Wand und machen das 1-0.
Plötzlich hören wir auf zu spielen und der Gegner kommt immer besser ins Spiel. Zunächst ein Roller (der bei dem Rasen aber tückisch wurde). Dann ein Schuss aus halblinker Position der EXTERM flatterte. Ich kann ihr mit dem Ellenbogen zur Ecke klären.Einen andern Ball kann ich mit einem langen Flug aus dem Eck kratzen.
Es folgt Szene 1:
Ich hab einen Ball abgelaufen. Ich will das Spiel erst schnell machen. Aber bremse ab und möchte meinem RV spielen. Dieser wird dann zugedeckt. Okay, dann hau ich das Ding eben *PFIFF* Der Schiri pfeift die 6-Sekunden-Regel.
Vielleicht waren es wirklich 6 Sekunden (aber knapp und ich wollte echt gerade abschlagen). Trotzdem habe ich das noch nie erlebt in dieser niedrigen Liga. Ich wart bis zum Beginn der 2Hz wie paralysiert.
Nach der Pause drückt der Gegner und kommt zum Ausgleich nachdem der Spielertrainer den Ball verliert. Der Stürmer wurde geschickt und zieh mit vollspann flach an mir vorbei (wohl ned haltbar). Später kommt es wie aus dem nichts zu einem 1g1 zwischn dem Stürmer und dem LV auf der rechten Abwehrseite (wie auch immer das ging). Der Stürmer lässt den LV stehn und steht vor mir in halbrechter Position, ich biete ihm unbewusst das lange Eck an. Zum Glück schießt er ins kurze. Ich tauch schnell ab und erwisch ihn.
Nun zu Szene 2:
Flanke von links, der Stürmer köpft aus halbrechter Position in die entgegengesetzte Ecke.Mit einem mächtigen Satz fliege ich und reiß kurz vor knapp die rechte Hand hoch und greife über, kann somit den Ball über die Latte lenken.
Sah von außen bestimmt herrlich aus. War die schönste Parade meiner Kaierre glaube ich
Wir erzielen aus abseitsverdächtiger Position noch das 2-1.
War also ein gelugener Tag![]()