So mal wieder englische Woche gehabt :P
Am Freitag ein Spiel gegen den direkten Tabellennachtbar gehabt. Haben 4 zu 2 verloren .... Wir vergeben 5 Großchancen und der Gegner Spiel einen Konter und es laufen 2 Gegner auf mich alleine zu: 0:1
Wir konnten dann ausgleichen aber nur ein paar Minuten später wieder genau die selbe Situation. Wir werden wieder ausgekontert und wieder liefen 2 Gegner alleine auf mich zu ... 1:2
Wir haben dann wieder ausgeglichen und hatten danach eigentlich alles wieder im Griff nur das Tor hat gefehlt und naja wie es im Fußball halt so ist haben wir dann in der 88. Min durch ein Traumgegentor das 2:3 kassiert. Aus der zweiten Reihe schießt der Gegner perfekt oben in den Winkel ... UNHALTBAR
und in der 90 min wieder ein Schuss den mein Verteidiger dann aber abfälscht und somit den Endstand von 2:4 besiegelte.
Heute haben wir gegen den Tabellen 5. gespielt und haben 0:1 verloren.
Das Spiel lief eigentlich genau wie das vom Freitag nur das sie heute nur 2 Schüsse auf unser Tor hatten. Stürmer kommt alleine auf mich zu ich kann noch mit dem Bein halten (Torschuss 1 ) der Ball prallt zurück und er hat die Zeit ihn anzunehmen und ihn mir dann locker ins andere Eck zu schieben (Torschuss 2 ). Wir haben vorne 3 Mal an die Latte geschossen und hatten so auch noch eien ganze Menge Großchancen.
Fazit : in den beiden Spielen kamen 6 Bälle auf mein Tor und 5 waren drin und bei keinem konnte ich was machen... das ist sehr deprimierend