Gestern war wieder so ein Tag...

Topspiel gegen den Tabellenzweiten
Fing damit an, dass wir uns schon um 10:30 zum Frühstück (Spiel 15h) trafen. SOlche Aktionen sind ansich nett, aber ich kann mich dann ned wirklich aufs Spiel vorbereiten bzw konzentration aufbauen.
Seis drum. In der 1Hz sind wir etwas besser, haben Chancen aber nutzen sie wie immer nicht. Kurz vor der Pause kommt der Gegner, der erste Schuss geht knapp vorbei und der zweite an den Pfosten. Aber viel zu tun habe ich nicht.
Der Schiri ist schlecht aber immerhin für beide Seiten.
2 Hz: Das Spiel wird ausgeglichner. Die Partie wird hektischer. Aber der Schiri zückt keine Gelben um das Spiel mal zuberuhigen.
65 min: Der Gegner legt sich den Ball im 16er zu weit vor. Ich stürmer raus und erwisch den Ball nicht aber dafür rutscht mir der Stürmer voll rein. Es gibt Abstoß sonst nichts.
75min: Gleiches Spiel nochmal, diesmal spitzelt der Gegner den Ball an mir vorbei. Ich war auf dem Boden und möchte mich schnell wieder aufrichten. Doch ich sehe nur das leere Tor. Der Ball war nirgends, der Gegner auf dem Boden...Elfmeter. Der Schiri noch 30m vom Tatort entfernt. Ich bekomem Gelb...
Beim Elfmeter bin ich im richtigen Eck aber ist zu stak geschossen.
10minuten Später wird uns ein klarer Elfer nicht gegeben. Kurz vor Ende fnage ich den Ball und werd vom Stürmer angegangen. Nicht schlimmes. Der Stümer bekommt gelb.
Und nachdem 5 Mitspieler und viele außenstehende dem Schiri mehrfach sagen, dass der Spieler schon gelb hat, kommt der Schiri auch zur Einicht, den Stürmer vom Platz zu stellen...

Damit dürfte die Hoffnung "Relegationsplatz" nun wohl durch sein.
Schade, weil beide Teams sowie der Schiri schlecht waren