Spiel 26: Auswärtsspiel 3:1 Niederlage

Perfekter Beginn meiner 10 Vorderleute, nach 2 Minuten steht es 1:0 für uns
Danach hat meine Abwehr die Kontrolle, Offensiv geht aber auch erstmal nichtsmehr.
Ich bekomm mehrere Abschläge, eine weggefaustete Ecke und viele Rückpässe.
Ein ganz mieser war dabei, der mehrmals mit Drall auf schlechten Rasen aufsetzt und ich mit den Oberschenkel/Kronjuwelen annehmen und direkt wegholzen muss, da sehr viel Druck da war.

Minute 20 dann der Ausgleich.
Stürmer wird steil geschickt, Aushilfs-LV pennt ein bissl, Stürmer nimmt ihn aus vollen lauf und guten Winkel Stockvoll und knallt ihn mir aus 10 Metern durch die Hosenträger

Kurz vor der Halbzeit kann ich mit einem starken Reflex (sogar Beifall von der Gegnerischen 2ten Mannschaft ) den Rückstand verhindern.

2.Hz.

1te Aktion der 2ten Halbzeit, Stürmer spielt einen scharfen Ball Quer im 16er, der von einem meiner Mitspieler abbrallt, ich fange den Ball und der Schiri gibt indirekten Freistoß (Wie war das mit "bewussten Rückpass"???)
Wird geblockt und wir starten einen Konter der abgefangen / weggeschlagen wird.
Ein Stürmer der 58 Meter (leichte übertreibung) im Abseits steht, läuft richtung Ball und behindert meinen Abwehrspieler beim klären des Balles. Nach wiederholten beschweren das der Angreifer im Abseits war, sagt der Schiri im Original-Ton: Abseits ist nur wenn er den Ball berührt (ähm seit wann den? Aktives teilnehmen am Spielzug/Spielsituation, oder?)
Gegner drückt sofort aufs Gas und kommt in der 52 Minute frei zum Abschluss nach einem Querpass, wieder bring ich eine Hand noch hin und kann klären, der Abpraller wird aber direkt per Flugkopfball eingeköpft.

Weiter gehts mit Vollgas in der 55.Minute, wieder Steil auf den Stürmer (diesmal RV) ich warte auf eine unsaubere Ballmitnahme die auch kurz kommt und geh auf ihn zu, er legt den Ball an mir vorbei, die Fußabwehr kommt einen Tick zu spät, Stürmer tritt MIR auf den Fuß, nachdem ich im "Spagat" am Boden bin und lässt sich fallen. 11Meter und Rot... (selbst die Gegnerischen Fans lachen schon über diese Show)
Ich diskutiere garnicht mehr mit dem Schiri und geh vollkommen angepisst vom Feld, werde dabei noch vom Linienrichter angemault, ich solle hinter die Absperrung. Zu der Zeit war ich noch am Spielfeld und hab mein Trikot und Handschuhe ausgezogen um es den Einwechsel Spieler zugeben, der ins Tor musste. Leider hab ich mich zu dem Satz "Dann soll der Blinde mal gscheid hinschaun oder a Hobby machen, des er auch kann" hinreißen lassen. Sicher nicht förderlich, aber im Adrenalinrausch kam es einfach ohne Nachdenken raus...
11er ist dann drin und das Spiel endet nach weiteren lustigen Szenen mit einer 3:1 Niederlage

Nach dem Spiel beschimpfte der Schiri dann noch die Fans, mit worten die ich jetzt nicht wiedergeben möchte...

Jetzt meine Frage, vorallem an die Oberpfälzer/Bayrischen User
Bin ich für das Pokalendspiel (Totopokal auf Kreisebene) am 5.5. auch gesperrt?
oder hängt das vom Sportgericht ab? Wird auf Zeit oder auf Spiele gesperrt?
Ist meine erste Rote