Eigentlich hätten meine 2 Kollegen die restlichen Spiele bekommen sollen. Doch der eine konnte gestern ned und so wollte mir der Coach ein "Geschenk" geben und mir ein Heimderby als letztes Spiel geben

1 Hz: Wir finden nichts ins Spil. Nach 20min muss unser bester Mann mit dem Sanka ins Krankenhaus (gebrochenes Schlüsselbein).
Ich hatte einen Ball abzufangen und einen Freistoß aus 25m zu fangen
2 Hz: Unsere ganze 4-Kette hatte nach 30min schon gelb weil der Schiri absolut keine Emotionen geschweige denn Kritik erlaubte. In der 50min waren wir noch zu 10.
Keine Mannschaft ist wirklich gut bzw überlegen.
Als der Gegner auf links durchbricht zieht der MS in die Mitte. Ich schreie 3-mal "geht drauf". Doch der IV geht erst drauf als der MS zum Schuss ausholt und mir die Sicht so nimmt. Der Ball schlägt unhaltbar im rechten eck ein (aueßnreist).
Danach kommen wir noch zu chancen aber ingesamt mieses spiel.
In der 89min kommt nochmal eine Flanke. Der IV verschätzt sich und der Stürmer kann aus 6-8m den Ball per Seitfallzieher im linken Eck versenken. Ich bin zwar noch dran aber nicht genügend.

Ingesamt (wieder) so unnötig und verhinderbar. Immerhin habe ich die nächsten Sonntage frei ^^