Nachdem ich Ende März mein eigentliches Comeback gegeben hatte, mir in der 2. HZ aber ne Zerrung zugezogen hatte, stand ich am Sonntag wieder im Tor-und hatte eigentlich nur recht wenig zu tun. Noch ein wenig unsicher beim rauslaufen und beim Abfangen von hohen Bällen-ich trau mich noch nich wieder 100% in die Zweikämpfe zu gehen, wohl ne Folge meiner Verletzung, denke aber, dass das so nach und nach besser wird. Einen Freistoß musste ich parieren und in der 2 HZ einen Schuss aus knapp 12 Metern über die Latte lenken, ansonsten so gut wie nix zu tun- trotzdem kassieren wir nach guter Leistung und 6-0 Führung in den letzten 4 Minuten noch 2!!!! dumme Gegentore, weil mein Team abschaltete- das 6-1 fiel aus knapp 15 Metern, der Ball wäre locker haltbar gewesen, wird aber durch meinen Libero noch abgefälscht, sodass er im langen Eck landet-war zwar noch dran aber absolut nix mehr zu halten für mich. Das 6-2 dann nur 2 Minuten später, wieder verpennt das Mittelfeld, die Abwehr kommt nicht mehr hinterher, der Gegner umkurvt mich und spitzelt den Ball an mir vorbei ins lange Eck. Fazit: Verdienter Sieg, aber über die 2 Gegentore habe ich mich natürlich maßlos aufgeregt, weil sie einfach absolut unnötig waren...