Heute in der 3. Pokalrunde das Aus gegen einen Gegner eine Liga höher. 1:3 (0:1) - Haben am Samstag schon probiert zu spielen aber ein Unwetter hat uns nach 35 Minuten zum Aufhören gezwungen...

Heute 1. HZ: Wir stehen gut und der Gegner hat viel Ballbesitz.
1 Freistoß mitten aufs Tor und einen Schuss zentral auf mich. Ansonsten nicht viel zu tun.
Dann 11er gegen uns - werde klassisch verladen - 0:1
Danach noch eine Bogenlampe nach Kopfball, welchen ich über die Latte lenken konnte.

2. HZ: Gleich das 0:2 - langer Ball in die Tiefe, ich kann mich nicht entscheiden, bleiben zwischen 5er und 11er stehen, Stürmer schiebt den Ball an mir vorbei ins kurze Eck.
Kurz darauf das 0:3 - gegnerischer Stürmer läuft durch die ganze Abwehr und schließt im 1 gegen 1 gegen mich ab.

Danach verkürzen wir auf 1:3 und drücken auf den Anschlusstreffer. Dafür immer wieder gefährliche Konter. Einen konnte ich mit Übergreifen zur Ecke abwehren. Aus dieser dann ein Kopfball aus kurzer Distanz, welchen ich wieder mit einem Reflex zur Ecke abwehren konnte.

Wir haben dann noch einige Chancen aber leider auch das Unvermögen und machen den Anschlusstreffer nicht.

Alles in Allem ein guter Test für die startende Meisterschaft am Samstag mit einem Heimspiel.