Spiel 3: Heimspiel 2:3 Niederlage
1 HZ. von beiden Mannschaften sehr Temporeich, aber bei uns fehlte der letzte Pass
Ein direkter Freistoß aus 20 Meter den ich sicher fangen kann und mitspielen ist erstmal angesagt
0:1 Gegner läuft zentral richtung 16er, IV schiebt raus (ka warum, war noch ein 6er da)
Der steckt ihn auf den frei werdenden Stürmer durch und der zieht aus 15 Meter direkt ab und versenkt ihn sauber neben den Pfosten
0:2 Muss ich auf meine Kappe nehmen
Freistoss von Rechts an der Strafraumlinie.
2 Mann Mauer, ich steh relativ Zentral, Ball kommt direkt über die Mauer, alle laufen auf den kurzen Pfosten,
ich mach den Schritt nach vorne um das kurze abzudecken und der Ball schlägt unberührt im langen eck ein :/
Bis zur Halbzeit kann ich noch 2 Bälle aus den 3eck fischen, was mich wieder glauben lässt, dass das 2te Tor "nur" ein "Lapsus" war und ich sonst gut im Spiel bin
2 HZ.
Wir kommen wesentlich verbessert aus der Kabine
48 und 51 machen wir das 1:2 und 2:2 mit schönen Kombinationen und haben den Gegner voll im Griff
60te dann das 2:3
Ecke wird weggeköpft, 1 Verteidiger und 1 Stürmer stehen hinter mir
Aus 20 Meter schießt einer, der Stürmer läuft jetzt an mir vorbei und nimmt mir die Sicht, nachdem der Stürmer geschossen hat.
Meiner Meinung nach Abseits.
Schiri diskutiert nach einigen Protesten 3 Minuten mit seinen jungen Linienrichter (wobei der Linienrichter sich nicht getraut hat wirklich was zusagen, war sich denk ich nicht sicher was passiert ist)
Und gibt dann das Tor...
Bis zum Ende hin haben wir noch einige Möglichkeiten die entweder auf der Linie geblockt werden oder knapp daneben gehen.