Spiel 4: Auswärtsspiel 1:3 Sieg
Gegner geht 1:0 nach einem gut ausgespielten Konter in Führung
Gegner bekommt am 5er Eck den Ball, kann sich nach innen drehen und knallt das ding knapp an mir vorbei ins lange eck
Meine Jungs bleiben aber ruhig und machen 3 schön herausgespielte Tore
2 HZ dann einige Fernschüsse, Ecken, Freistöße die ich mir alle sicher einkassier.
Spiel 5: Heimspiel 4:0 Sieg
Gegner war total defensiv eingestellt
Trotzdem können wir 4 Tore machen, nur für mich blieb keine nennenswerte Aktion an dem Tag übrig
Spiel 6: Auswärtsspiel 1:6 Sieg (mit Starkregen in HZ 1 )
Wir sind klar überlegen,gehen nach 3 Minuten auch in Führung
und fangen uns dann nach einem katastrophalen Fehlpass vom 6er das 1:1
Stürmer schießt am 16er und der Ball geht flach ins lange eck an den Innenpfosten
Direkt danach machen wir das 1:2
Dann gibts Gelb für mich
Langer Ball, Stürmer und ich sprinten zum Ball, er kommt ca. 35 Meter vor dem Tor eine Millisekunde früher an den Ball
Ich stoppe ab und mach mich klein (will ja keine Notbremse riskieren)
Stürmer läuft/Springt an mir vorbei und haut mir dabei voll die Faust ins Gesicht
Läuft noch ein paar Meter, rutscht dann aus und setzt den Ball neben das Tor
Ich bleib leicht desorientiert und blutetend am Boden liegen. Nach der Behandlung bekomm ich Gelb, weil "Verhindern einer klaren Torchance" und Freistoß für den Gegner (da wo er hingefallen ist)
2. HZ dominieren wir weiter, machen das halbe dutzend voll
Der Gegner hat noch 2 1000% die er aber beidemale kläglich vergibt
Viertelfinale Pokal:
Gegner tritt nicht an, weil Spielermangel...
Spiel 7: Heimspiel 5:0 Sieg
Meine Abwehr steht äußerst gut
1 Schuß aufs kurze Eck der kein problem darstellt und wenige Freistöße die Harmlos sind
Bis zur Halbzeit steht es 3:0 für uns und bei den Temperaturen ist es natürlich Goldwert
2.HZ spielen wir Taktisch sehr gut runter
Ich muss nur noch 1 Freistoß halten
und wir setzen noch 2 Buden drauf.
so endet das Derby und Spitzenspiel (2. Wir gegen 3. Punktgleich vor dem Spiel) mit einer sauberen Klatsche![]()