Spiel 8: Auswärtsspiel 3:1 Niederlage

Sehr bitteres ding, weil die Gesamte Mannschaft eine sehr schlechte Leistung abgeliefert hat.

0:1 übelstes Gestochere und unsaubere Bälle im Mittelfeld
Gefährlich wurde es nur weil
A) der Platz lächerlichst kurz ist
B) in einem absolut miserablen Zustand
Gegner kommt iwie dann am 16er in Ballbesitz, kann von mir aus gesehen halblinks reinlaufen und knallt mir das ding aus 5 Metern durch die Beine
0:2 Gegner bolzt hinten raus über das Gesamte Spielfeld
IV kommt nicht an den Ball weil er wiedermal komplett verspringt
Stürmer nimmt ihn mit in den 16er, auch da verspringt er wieder (aber zu seinen Gunsten) und er kann ihn Stockvolley reinnageln

Bis zur Halbzeit sind wir dann doch am drücker, können aber nichts im Kasten unterbringen
Teils kläglich vergeben, teils einfach nur Pech.

2.Halbzeit macht der Gegner weiter mit seinem Zeitspiel, was den Schiri aber anscheinend nicht interessiert (Nachspielzeit 1 Min.)
3:0 dann durch einen Handelfmeter (m.M.n. lächerlich, bald muss man sich als Feldspieler die Arme abschneiden, Oberarm war angelegt und Hand auf dem Bauch)
80te Minute dann das
3:1 durch einen Elfmeter
Ecke für uns, Ball wird zu lang
Unser Mann kommt noch an den Ball und TW foult ihn mit einer sauberen Grätsche von hinten
Elfer und Gelb (soweit noch ok)
Elfer drin, Stürmer will den Ball wieder holen. Torwart drischt ihn aber ins Maisfeld (jetzt waren alle Bälle weg)
Meinem Kenntnisstand nach Gelb-Rot...
Schiri nein, hatte auch mehrere Begründungen parat
1. Vorher haben schon 3 Spieler nen Ball weggeschossen, da gabs auch kein Gelb (ja, jedesmal einer vom Gegner! jedesmal mussten Sie 3 Minuten nen Ball im Maisfeld oder im Bach daneben suchen)
2. Dann hätte ich beim Handelfmeter auch Gelb-Rot geben müssen (aha, mach ich einmal was falsch, mach ichs auf der anderen Seite einfach auch falsch und "wieder gut")
3. Wär ja nicht Spielentscheident (nein garnicht, der Gegner hatte ja nur 3mal gewechselt und es müsste 10 Minuten (20 wenn er hät nachspielen lassen) ein Feldspieler ins Tor)

85. Minute hätte es wieder 11er geben müssen
Verteidiger trifft den Ball schon, aber erst nachdem er sicht- und hörbar den Fuß vom Stürmer wegholzt, der mit Ball mit dem Rücken zum Tor im 16er steht

Will es jetzt nicht am Schiri festmachen, wir haben sehr schlecht gespielt.
Aber zum kotzen ist es schon langsam, das man bei hitzigen Spielen (Gegner ist bekannt dafür nur zu Provozieren, zu beleidigen und zu treten)
immer so ein Arrogantes Jüngling ohne Eier hingestellt bekommt.

Schade ist es nur, weil wir jetzt weiterhin 1 Pkt. hinter dem Tabellenführer liegen...