Gestern gegen eine (starke) Reserve gewonnen. Unser Spiel ist in der 1Hz wieder eine katastrophe. Vorallem das Passspiel. Ich muss nicht viel tun. Einen satten Schuss kann ich zur Seite wegfausten. Ich muss vorallem mitspielen was aber kein Problem war.
Dann komm eine Ecke von der rechten Seite eines Rechtsfuß. Ich sehe bzw reagiere zu spät, dass der Ball auf meinen kurzen Pfosten kommt. Dort steht mein ca. 165cm großer Spielführer und ein Gegner. Ich schreie natürlich LEO und will das Ding retten. Leider springe ich im Flug schnell meinen Käptn in den Rücken, sodass mir viel an Flug fehlt. Ich komme noch an den Ball, aber kann ihn nicht rauslenken.
Sah naütrlich richtig blöd aus.
Beim 1-2 kann der Stürmer fast 20m alleine auf mich zulaufen (nachdem die Abwehr wieder mal nicht richtig klären konnte). Kurz bevor ich den Ball bekommen kann, spitzelt der Stürmer den Ball in mein langes Eck.
In der 2Hz machen wir das Spiel und drehen das Spiel. Außer einer Flanke und 2-3 abgelaufenen Bälle hab ich nichts mehr zu tun. Eine Freistoß kurz vor Ende fliegt über mein Eck.
Nächste Woche gehts um Tabellenführer. Ich hoffe, dass sich da zeigt, dass wir unsere besten Spiele wie immer gegen die besten Teams machen.