Erfolgreiches Comeback nach meiner lächerlichen 2-Spiele-Sperre.
Es ging gegen das Reserve-Team unserer Nachbarorts, also Derbytime
Der Platz war vor Spielbeginn schon tief durch vielen Regen. Es wurde noch besser als es fast während des ganzen Spiels stark schneite. Der Platz war dann ein Mix zwischen Matsch und Schnee.
Wir gehen in der 1.Minute in Führung und kontrolieren das Spiel über 90min. In der 1Hz musste ich lediglich 2 Bälle "ablaufen" weil der Mitspieler den Ball nicht stark genug zurückspielte. Der einzige Torschuss kommt aus rund 10m vom 16er Eck in mein kurzes Eck. Vermutlich wäre der Ball nicht rein, aber ich bin prophylaktisch mal hin zum Ball
In der zweiten Hz gabs weiterhin 2-3 Bälle zum ablaufen. Dazu noch 3-4 1g1-Situationen. Bei einem kommt der Ball zu schwach aber auf blöde Position (Bereich zwischen Fußabwehr und abtauchen), der nächste an den Pfosten und beim letzten muss ich alles geben da er aus halbrechter Position auf mein langes Eck kam.
Zum goldenen Abschluss - und in Gedanken an Steffen - habe ich in bester Ter-Stegen-Manier den Ball über den Gegner zum IV gechipptNur bei mir ging es gut
Das Spiel haben wir souverän mit 5-0 gewonnen und alle waren mit mir zufrieden.
Nun haben wir am Sonntag das letzte Spiel gegen den Tabellenvierten. Gewinnen wir, sind wir aufgrund der besseren Torverähltns Herbstmeister.