Spieltag 17:
lange Zeit kein Spiel gewonnen, in den Keller gerutscht und kamen nicht raus.
Hab auch lange nicht gespielt da keine Zeit oder 1. Torwart gespielt hat

Naja Sonntag war ich wieder dran, erstmal in der Kabine eine Ansage bekommen
(Hab ein Angebot von einem anderen Verein bekommen, Trainer war nicht begeistert)

Spiel war auf einem Ascheplatz, sah schon schrecklich aus.. kurz vor dem Spiel fängt es sogar
noch an zu regnen. In beiden Torräumen viele fützen. So sah ich dementsprechend dann auch schon bei dem Aufwärmen aus.
Sogar meine Schuhe musste ich wechseln da die anderen Komplett Nass waren.

Gegner im Hinspiel 4:2 geschlagen, jedoch noch nie Auswärts gegen den Gegner gewonnen.

Haben das Spiel unter kontrolle, gegner bekommt nicht viel hin außer hohe Bälle zu schicken die ich 2-3x Ablaufe...
Abwehr stand Stabil, lässt nichts zu.

13. Spielminute dann das 1:0, schön in den lauf gespielt und 1vs1 gegen den Torwart unten rechts reingeschoben.
32. Minute dann Freistoß 25Meter rechts außen, Linksfuß direkt und geht durch alle Spieler durch ins untere linke eck. 2:0
41. Minute 3:0 von außen geschickt in die Mitte gepasst und reingeschoben

2 HZ

Spielen weiter überlegen aber nutzen unsere Torchancen nicht, viele 100% vergeben,

60. Minute dann fehlpass von unserem Spieler zum Gegner, Spieler wird geschickt und ich geh raus
richtung 16 Meter raum Luft er über mich und er geht humpelt langsam links unten ins tor.
Unglücklich das kurz vor der linie ein Huckel war der den Ball ins Tor lenkt, der Ball wäre sonst links vorbei gewesen.
Muss dazu sagen, ich hätte nicht rauskommen müssen, da 2 Spieler von mir nah an ihm dran waren und die Schüsse vorher
nicht darauf zeigen lassen das er das ding reingesetz hätte.

Viele unnötige Freistöße meist halb rechts 30 Meter entfernt, jedoch nichts gefährliches. Jedoch das einzige mal wo es gefährlich wird
fällt das 2:3(73Minute)! Freißstoß richtung 11 Meter Punkt. bleibe 2 meter vor der Linie weil ich dachte jemand Köpft ihn. Viele Springen, doch keiner
berührt den Ball. An alle vorbei bei mir ins linke eck.

Es wird eng und der gegner macht druck. Vergeben weiter 100% und es wird spannend. doch vom Gegner kommen nur 1-2 Schüsschen die ich locker halten kann.
Dann kontern wir den Gegner in der 90+1 und 90+3 aus und machen alles klar. verdienter Sieg der aber am schwanken war.

Endstand 5:2

Jetzt in die Winterpause, glücklich das wir die letzten 5 Spiele nicht verloren haben und
langsam nach oben rücken.

Gruß