Kleine Vorgeschichte: Ich muss noch Resturlaub abbauen und nahm mir Mittwoch frei weil wir am Dienstag ein Testspiel hatten und danach ich den BVB schauen wollte. Beide Spiele fielen aus
Am Donnerstag wurde unser Spiel nachgeholt. Wieder gegen ein Team welches 2 Ligen über uns ist. Und ich hatte Dejavus...
Wir sind mindestens ebenbürtig aber machen unsere Chancen nicht rein. Direkt viel zu tun habe ich nicht. Einige Bälle ablaufen und extrem viel mitspielen.
Beim 0-1 bin ich machtlos (extrem platzierter Schuss ins Eck aus 14m). Einmal kann ich mich auszeichnen als ich aus kurzer Distanz gerade noch abtauchen kann.
Nach der Halbzeit drehn wir das Spiel in 7min. Nur anschließend brechen wir ein...
Beim 2-2 wird der Stümer nicht angegriffen und setzt ein Hammer in mein rechtes Eck, keine Chance.
Beim 2-3 segelt ein Freistoß von Rechts immer weiter und plötzlich steht der Gegner vollkommen frei vor mir. Er trifft den Ball minimal gegen meine Laufrichtung. Ich komme nicht so richtig vom fleck und der Ball geht gefühlt 10cm neben mir ins tor (Fußarbeit wo warst du).
Das 2-4 ist eine Kopie vom Bayerntor letzte Saison in München gegen Dortmund. Ich komme raus um den Ball abzulaufen auf Höhe 16er. Der Stürmer ist einen Tick vor mir am Ball und muss ihn nur vorbeispitzen da ich keine Hand mehr nehmen kann...
Das 2-5 ist Slapstick pur...Ecke von rechts, ball kommt durch, Stürmer zieht aus spitzem linken Winkel ab. Der Ball geht vorbei aber nicht ins aus. Wir setzten nicht nach und der Ball kommt zurück. Er tippt einmal auf und 3(!!!) Mitspieler können ihn wegschlagen aber keiner tut es. So springt der Ball weiter vor meinen Kasten. Er ich nocht etwas retten kann, hat der Stürmer per Seitfallzieher getroffen...
Beim 2-6 kann sich der Gegner viel zu leicht auf links durchkombinieren. Ein Querpass, ich stürmer raus aber wieder ist der Gegner einen Tick schneller am Bal und geht mir durch Schräglage durch die Beine...
Einmal kann ich mich noch auszeichnen als ich einen Satten Schuss aus 10m aus halbrechter Position mit der linken Hand noch um den Pfosten lenken kann.
Nach dem Spiel hör ich zur meiner eigenen Überasschung Sätze wie "Du hast uns heut oft den Arsch gerettet" oder "Gut, dass du da hinten immer Ruhe reinbringst und ausstrahlst".