Am Samstag das (wohl) letzte Testspiel gegen einen Klassenhöheren. Endstand 2-1
Eigtl war mein Tw-Kollege im Kader und hatte mich auf 45min eingestellt aber er kam nicht
Beide Teams spielen nicht wirklich gut. Ich hab nicht viel zu tun. Nicht mal groß Bälle balufen.
Wenn es Torchancen gab, kamen die Bälle wirklich in einer Zeitlupe auf mich zu.
Das Highlight war ein Freistoß auf der 16er-Kante. Der Ball fliegt über die Mauer aber nicht zu sehr in Eck, sodass ich mich wunderbar zum Fliegen aufmachen kann. Sieht super aus, aber nichts gefährliches.
In der 2Hz ändert sich für mich nichts (nicht wirklich viel zu tun) bis auf eine Flanke weggefaustet.
Beim Gegentor seh ich etwas unglücklich aus. Es gibt Abstoß für uns. Unser Coach und Spieler rufen Wechsel. Ich spiele den Ball trotzdem und wohl deswegen lässt der Schiri wohl laufen. Der IV lässt den Ball zu mir zurückprallen und ich warte gedanklich immer noch auf den Wechselpfiff. Der bleibt aus und der Stürmer läuft mich an. So muss ich den Ball unngenau wegschlagen (in die Mitte). Der Ball kommt auf links, flacher Ball zur Mitte und dann wars auch nicht mehr schwer...
Abgesehn davon aber ordentliche Partie. Kann auch sein, dass noch mehr im Spiel passierte aber an mehr kann ich mich nicht erinnern (if you know what i mean)![]()