Und wieder ein schlehtes Spiel. Diesmal 1-1 gegen eine Reservemannschaft. Das schlimme für mich war, dass der Gegner uns mit unseren eigenen Mitteln (Presing am 16er) ausgeschalten hat.

In der ersten Halbzeit komme ich 2 raus wo ich ned hätte rauskommen müssen. Wäre der Stürmer da cleverer gewesen, hätte er mindst. 1 Tor machn können.
Ansonsten 2 leichte Schüsse sowie ein harter schuss, den ich leicht abprallen lassen muss.
Eine Szene die mir nicht aus dem Kopf will: Ein Pass in die Schnittstelle ist zu weit und ich kann ihn erstmal mit dem Fuß annehmen und warten bis sich meine Kollegen wieder stellen. Ich höre ein Rufen unseres Co-Trainers, dass ich nach links spielen soll. Dort stehen der LV und LA. MMn wurde der LV aber in dem Moment zu gestellt. Der LA war noch frei aber wurde auch schon langsam zugelaufen. Also warte ich weiter. Der Co-Trainer schreit teufelswild und flucht (was er sonst nie mancht; im Gegenteil er ist sonst immer zu ruhig).
Kurz vor der Pause machen wir das 1-0. Leider brachte es keine Sicherheit. Allgemein hatten wir kaum Chancen.
10min nach Wiederbeginn spielt der RV einen Pas zu kurz zum IV, der Gegner kommt an den Ball und spiel ihn quer zum Stümer. Der steht mutterseelen allein vor dem Tor (ca 11m). Ich komme heraus und versuch ihm alles zu zumachen und ihn zum warten zu bringen. Doch er schiebt in mein linkes eck ein (keine Chance).
Danach haben wir mehr Chancen aber vergeben sie kläglich. Ich habe noch einen kleinen Blackout als ich einen Rückpass wegschlagen will aber leicht über den Ball schlage. Viel zu zun haben ich nicht mehr.
Irgendwann kam mir der Gedanken ob wir noch auf 3er-Kette umstellen aber ich halte mich zurück mit der Idee
Als ich dann nach dem Spiel meinen Kapitän mit der Idee konfrontiere, muss ich erfahren, dass der Käptn das auch vorgeschlagen hat aber der Coach abgewunken hat...

Alles in allem: Scheiß tag.