Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse

Standard

Wieder mühsam 3-1 gewonnen.
    Wir gehn schnell in Führung aber verpassen es dann trotz hochprozentiger Chancen nicht die Vorentscheidung zu machen.
    Nach einem Eckball läuft der Gegner einen Ein-Mann-Konter. Der LV geht an der Mittellinie zu zögerlich ran und der Stürmer legt sich den Ball (auf kurzem Spielfeld) vorbei.
    Ich zögere mit dem rauskommen und gehe dann doch raus aber merke schnell, dass er vor mir am Ball sein wird. Und so kommt es auch. Leider außerhalb des Strafraums sodass ich mich nicht groß machen kann oder ähnliches. Der Stürmer muss nur geschickt vorbeischieben. Absolut mein Fehler :/
    In der zweiten biegen wir das Spiel eher glücklich noch auf Sieg.

Insgesamt war ich aber arbeitslos. 2 Freistöße die zu plücken hatte und einmal muss ich retten als mein IV den Ball schlecht klärt (dabei fiel mir ein 90kg-Mann auf mein Knöchel aber nix passiert). Dann noch bissle mitspielen.

Interessanter Nebengeräusch: Der Schirir war uns bekannt und pfiff sehr seltsam. Aber er sagte kein Wort als er sah, dass ich und der Gegner die gleichen Stutzen (Marke sowie Farben) hatten
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

Amateurtorwart

Standard

3:1 Auswärtssieg

1HZ hatte ich keinen einzigen Ball zuhalten, da der Gegner seeehr tief stand und nur über Konter kommen wollte, die aber von uns sofort unterbunden wurden.
    1:0 dann durch ein Eckball

2HZ
    direkt das 1:1
    brutaler Fehlpass vom LV in die Mitte, genau in den Lauf des Stürmers.
    Der kann mit Ball in den 16er und knallt mit gefühlt 138000Km/h relativ hoch aufs kurze Eck
    Ich steh zwar richtig, bring aber an den Ball der kurz vor mir wegzieht/flattert nichtmehr die Hände dran.
    Haltbar finde ich (TWTrainer sagt nein, sah aber unglücklich aus)
    Direkter Gegenzug das 2:1
    35 Minuten lang bin ich jetzt unter dauerbeschuss und kann mich mehrmals auszeichnen.
    War auch alles dabei, 1vs1, Fernschüsse, Ecken, Freistoss usw.
    In der 92 nochmal Freistoss (ca 25 Meter), den die Mauer blockt und von der Mittellinie aus ins leere Tor zum 3:1 schießt.

Lob an dieser Stelle nochmals an das Schiedsrichtergespann,
    90 Minuten durchgehend hervorragende Leitung und selbst durch üble Beleidigungen etc. nie den Faden verloren.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer