0:1 verloren...Eine bittere Kiste.

Es herrschte ein miserables Wetter, es gab zwischendurch immer wieder starke Regenfälle.

Zur 1. HZ war ich wohl noch im Tiefschlaf, 3 Flanken hätte ich locker erreichen können doch ich ließ sie passieren und hatte Glück dabei dass der gegnerische Stürmer nicht gerade der abschlussstärkste war. Erst kurz vor der Pause kam der 1. richtige Schuss aufs Tor welchen ich locker festhalten konnte. So stand es zur Pause noch 0:0.

In der 2. HZ herrschte ein regelrechter Krieg auf dem Platz. Viele Zweikämpfe, die Stimmung brauste sich auf und auf einmal waren wir nicht mehr in der Lage den Ball außerhalb unserer Hälfte zu halten. So rannte der Gegner an und drückte auf den Führungstreffer. Mit Flanken wurde versucht den neu eingewechselten Gegenspieler in Szene zu setzen, doch dieses Mal konnte ich meine Fehler aus der 1. HZ wett machen und fing sämtliches hiervon ab. Zudem gab es 2 weitere Situationen in denen ich mittels herauslaufen erneut verhindern musste dass der Gegner in Führung geht. Alles gelang mir soweit, sämtliche Zeichen standen auf ein 0:0. Doch dann der Knackpunkt: ein hoher Ball des gegnerischen IVs landete auf den Fuß des Stürmers welcher mit Zug auf meine Kiste zurann. Unser Kapitän ihm auf direktem Wege abzuhalten, grätschte dazwischen...Und traf den Ball mit der Fußspitze so derartig blöd dass der Ball letzten Endes wie ein Heber über mich drüber ins Tor flog. Dies geschah etwa am 16m-Raum, ich selbst stand knapp 3-4m vor der Torlinie und machte mich schon fertig für eine erneute Rettungstat im Herauslaufen. Doch war dies dann wohl die falsche Entscheidung.

So ging das kampftbetonte Spiel mit 0:1 aufgrund des Eigentores Verloren und unsere kleine Mini-Siegesserie von 3 Spielen hintereinander war geplatzt.